Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ IIIOIIIIIII ] von dasknipsding

[ IIIOIIIIIII ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2010 um 23:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
__________________

last upload:

[ aufwärts² ] von dasknipsding
[ aufwärts² ]nicht in Diskussion
Von
9.4.10, 20:41
18 Anmerkungen

Anmerkungen:





Heimwehbilder, 9.04.2010 um 23:58 Uhr

notausgänge
sind manchmal
der garaus
für verbindlichkeit.
aber gibt
es verbindlichkeit?
der versuch
dazu ist der antrieb
des zusammenlebens.
ein guckloch in die
seele der
zweisamkeit.

nen gruß, wilhelm



Iris Peters, 10.04.2010 um 0:05 Uhr

Du hast einen Blick für Außergewöhnliches. Auch der Titel ist gut gewählt. Sehr schön und minimalistisch diese Aufnahme, auch durch die Tonung. Und Wilhelms Gedichte dazu sind ebenfalls immer wieder ein Genuss.

Liebe Grüße
Iris



Heimwehbilder, 10.04.2010 um 0:13 Uhr

@ Iris: Ich verneige mich. Ich freue mich über den erlebten Genuss ... gerne wieder ...

lieben Gruß, Wilhelm



just-magic., 10.04.2010 um 5:48 Uhr

Das schaut ja genial aus - durch den besonderen Schnitt wird das zu nen kleinen Kunstwerk !!!

GLG Manu



Achim Katzberg, 10.04.2010 um 7:42 Uhr

Du hast echt nen guten Blick und weißt die Motive mit Deiner "Mittelformatkamera" (*grins*) und Bearbeitung in sw klasse umzusetzen. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Achim


bergheini, 10.04.2010 um 13:25 Uhr

sehr cool !
Kann mich nur wiederholen: du hast nen echt guten Blick für Motive.

LG bergheini



Cahid Aylar, 10.04.2010 um 20:54 Uhr

Nur das Motiv erkennen reicht nicht allein, muss auch sehr gut aufgenommen und bearbeitet sein. Du kannst beides so gut. Dises Bild ist ein beweis dafür. KLASSE !!!
LG Cahid



Suchbild, 7.10.2010 um 18:54 Uhr

Rotorblätter, die den Notausgang verstellen; ganz stark!

Die Messer sind schon gewetzt! von Suchbild
Die Messer sind schon gewetzt!
Von
23.9.10, 20:13
1 Anmerkung






 
Informationen zum Foto
  • 536 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (177/176)