Zurück zur Liste
Freundlicher Rothirsch

Freundlicher Rothirsch

2.960 0

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Freundlicher Rothirsch

Das Tolle an dem Wildpark Silz ist, dass man da völlig frei zwischen den Tieren herumlaufen kann (oder die Tiere zwischen den Menschen, wenn sie wollen), außer Wölfe und Wildschweine. Dieser freundiche Rothirsch hielt sich minutenlang bei uns auf, fraß ein bisschen und schaute uns beim Fotografieren zu. Auf diesem Bild stand er ungefähr 3 bis 4 Meter vor uns. Da traute man sich gar nicht mehr, das Objektiv zu wechseln, damit er nicht doch noch davonläuft.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 180

Gelobt von