1.073 2

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Tönder (4)

Hausfassade in Tönder (Dänemark)

Mai 2010

Kommentare 2

  • Ralf Brinkmann 14. Mai 2013, 17:14

    Ja, das stimmt. Bei diesem Bild ist es mir aufgrund des Aufnahmewinkels ganz besonders schwer gefallen, das Bild richtig zurechtzuschneiden. Habe ich es an der unteren Linie gerade ausgerichtet, sind mir oben die Fenster und der Turm weggekippt. Habe ich die gerade ausgerichtet, dann hat mir wieder unten das Sims einen Streich gespielt. Ich hätte es mehr von vorne aufnehmen sollen, aber dann wäre der Turm wieder nicht so gut rausgekommen. Blöd. Wenn ch mal wieder hinfahre...

    Viele Grüße, Ralf
  • Joachim Hirth 13. Mai 2013, 23:29

    Hallo Ralf.
    Schöne Fassade. Da hättest du aber auch etwas gerade ausrichten können. Im unteren Bereich hast den sims und die Fenster doch ein wenig sehr abgeschnitten.
    LG
    Joachim