Zurück zur Liste
......mann sieht Rot...

......mann sieht Rot...

820 18

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

......mann sieht Rot...

seine Existens steht auf dem Spiel, wird sie doch in den nächsten Tagen einer harten Belastung unterzogen, ich berichte täglich;-)
Der Schnee meiner Dachlawinen erfuhr eine einfache Performance.

http://www.youtube.com/watch?v=xCHi2PLGGuI

das war gestern..
das war gestern..
Rainer Rottländer

Kommentare 18

  • Anni 58 11. Januar 2011, 21:01

    Ein ganz starkes Motiv und super Titel dazu - lach LG Anni
  • F A R N S W O R T H 9. Januar 2011, 22:17

    die großen roten augen waren nicht umsonst voller sorge um seine zukunft.
  • Rainer Rottländer 9. Januar 2011, 22:09

    @FARNSWORTH ..habe mal eine Bild nach drei Tagen verderbnis druntegehängt;-)
  • F A R N S W O R T H 9. Januar 2011, 21:58

    er schaut ganz schön verblüfft aus seinem schneemantel ;-) ist heute überhaupt noch etwas von ihm zu sehen ?
  • pg. 6. Januar 2011, 20:48

    Erst einmal noch ein GUTES NEUES mit allem was dazu gehört. Und danke für Ernie und Bert. Echt nett. Ist das ein Vampirschneemann? Die habe doch rote Augen wenn Sie Durst haben, oder?! Also sei froh wenn er taut.LG bfm
  • Homa 6. Januar 2011, 17:46

    Rote Augen beim Schneemann, sehen zwar ungewöhnlich, doch oberhammergeil aus.Tolles Motiv, ein echter Hingucker. Schade nur, dass er im heutigen Dauerregen, bereits abgesoffen sein könnte.
    LG Horst
  • carinart 6. Januar 2011, 16:18

    Du bist schon ein Spassvogel! ich hab mich ganz schön amüsiert!
    L.G. Karin
  • Rainer Rottländer 6. Januar 2011, 8:40

    @Günter Eich, habe ich extra so gemacht, wenn ich fote habe ich meistens auch schon den Titel im Kopf und Angst hat er schon erzeugt;-) ist von der Strasse aus sichtbar Günter.
    LG Rainer
  • BJ.Art 5. Januar 2011, 21:50

    He He der Gluptschi schaut aber Klöasse aus:-)))

    lg Brigitte
  • Günter Eich 5. Januar 2011, 19:45

    Da würd ich ja Angst bekommen, wenn der mich unterwegs ansieht. Den "Rote-Augen-Effekt" hätte ich vielleicht ein wenig unterdrückt:-))
    Gruß Günter
  • IlGu 5. Januar 2011, 19:17

    Das sind aber große Kulleraugen, aber wie Du schon sagst, am Wochenende hat wohl sein letztes Stündlein geschlagen. Vielleicht kommen die Augen wohl deshalb so groß raus. LG ILona
  • Heidi Reiter 5. Januar 2011, 18:50

    Fantastischer Gesichtsausdruck... völlig erstarrt der Arme... aber er ist sicher klug genug, die Dinge zu nehmen wie sie sind...bald wird er Dein "Verflossener" sein.
    Schöne Grüße
    Heidi
  • Thaysen Peter 5. Januar 2011, 18:41

    Schade, dass er sich gegen die Wärme nicht wehren kann! Ein interessanter "Schneemann".
    l.g.
    p.t.
  • Georg Lehnhardt 5. Januar 2011, 14:44

    im Thumb habe ich auf Eule getippt
    und was hätte wohl Charles Bronson dazu gesagt :)
    aber vielleicht widersetzt sich ja der Schneemann
    der Wochenendhitze

    LG Georg

  • Brigitte Specht 5. Januar 2011, 12:27

    ...zum Schmunzeln schöön....!
    L.G.Brigitte