Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Keine maroden Touren mehr.. von Mr.Marodes

Keine maroden Touren mehr..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 9:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...das glaubt ihr doch nicht wirklich...:-))

aber 4 wochen wird es dauern bis dat wieder fettich ist :-((

Anmerkungen:





Ralph.S., 28.05.2012 um 9:38 Uhr

Eh ich´s vergesse wünsche ich gleich mal gute Besserung.
Einen sehr übersichtlichen Arbeitsplatz hast du da. Erstaunlich das dein Bein dort noch Platz gefunden hat :-)



PhotoMannWillich, 28.05.2012 um 9:40 Uhr

Oh Sch...
Ich hoffe nicht beim Fotografieren passiert.
Ich wünsche gute Besserung.
(Zeit fürs aufarbeiten der Fotos ;-) )

Sektion Marodes ? Das Bein oder der Laptop?
Alles Gute Grüße Christoph



Darkest Hour, 28.05.2012 um 9:40 Uhr

...och, Volker!!...und das bei diesem herrlichen Wetter :-((
Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
lg Dieter!



Ute K., 28.05.2012 um 9:42 Uhr

Ach mennooo, wie haste denn das hingekriegt :-(
Nun musste halt ne Zeitlang von Festplattenkost leben.
Ich wünsch dir gute Besserung!
lg, Ute



W O L F, 28.05.2012 um 9:43 Uhr

hehe, die Sektion ist mal wieder top Volker...schön das du deinen Humor behalten hast .-))))
Die Maske von W O L F
Die Maske
Von
28.5.12, 9:41
45 Anmerkungen

LG und Gute Besserung
Wolf



Reiner BS, 28.05.2012 um 9:46 Uhr

Oh schied gute Besserung auch.
Ist das bei der Krabbelei passiert?

Gruß Reiner




k y l i e, 28.05.2012 um 9:48 Uhr

http://hx3.de/images/smilies/streicheln.gif





Dorothé Straßburger, 28.05.2012 um 9:53 Uhr

als wenn dich ein gipsbein abhalten könnte ;)
gute besserung!

lg,
doro



schorlestumpen, 28.05.2012 um 10:14 Uhr

gute Besserung !

lg schorle



Dirk Kleisa, 28.05.2012 um 10:14 Uhr

Und das bei dem warmen Wetter :-)) na juckt es schon *duw*
Gute Besserung!!
LG
Dirk



Urbaner, 28.05.2012 um 10:52 Uhr

solange der Auslösefinger nicht gebrochen ist ... *duw*
gute Besserung

vG, Martin



die Nachtschwester, 28.05.2012 um 11:40 Uhr

wirklich auf ner Tour passiert? Und jetzt bei schönstem Fotowetter nur ausm Fenster knypsen... Hast mein größstes Bedauern.
mit besten Genesungswünschen
Steffi



André Künzel, 28.05.2012 um 11:42 Uhr

Autsch! ich würde gern sagen wollen das ich mit dir tauschen möchte... 4 Wochen am Stück zu Hause... das wärs doch mal. Soooviel Zeit würde mir zumindest mal sehr gut tun.
Na dann, gute Besserung!

Grüße von André



Stollberger-Bildermacher, 28.05.2012 um 11:53 Uhr

Ja...das ist ja nicht so schlimm, du hast doch bestimmt noch viele Bilder die du noch nicht gezeigt hast !
...ich sag da nur gute Besserung !
lg Kai



Marc Spiekermann, 28.05.2012 um 12:03 Uhr

Ach Du scheiße. Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Aber auch das geht vorbei. :-)
Gruß Marc



Peter. Schröter, 28.05.2012 um 12:20 Uhr

So eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat aber auch seinen Vorteile. Man hat Zeit und kann Ordnung in seine digitale Bildersammlung bringen.
Gute Besserung!
Peter



P r i s m a, 28.05.2012 um 12:26 Uhr

Oh das is aber mist....
ich wünsche Dir gute Besserung...
Carpe diem.....

liebe Grüße Marianne



E.G.F., 28.05.2012 um 12:51 Uhr

uups...alles gute volker!!
und wenn es noch so juckt...keine stricknadel benutzen ;-)
lg elena



Oliver Ertl, 28.05.2012 um 13:01 Uhr

;- ))) hättest Du Dir nicht wenigstens die Fußnägel lackieren können wenn Du schon Deine Beinchen herzeigst !!! Na wenigstens sind die Zehenägel geschnitten ;- )).

Gute Besserung !

LG!

Oliver



Patrick Heppenheimer, 28.05.2012 um 13:17 Uhr

Das mit dem Fußnägel lackieren find ich gut^^
Wer den Schaden hat... Beste Genesungswünsche!!!
Gruß, Patrick



Schoengeist, 28.05.2012 um 13:20 Uhr

Wieso? Das Bein sieht doch super marode aus :)))))))).

Gute Besserung, das Archiv wird sicherlich voll sein, so wird der Drang nach Neuem zumindest etwas unterdrückt. Hoffentlich biste in so einer maroden Bude nicht von der Treppe gefallen....

Drück die Daumen, das Du - wortwörtlich gesehen - bald wieder auf den Beinen bist.

vG
Schoengeist



Ulrich Cziollek, 28.05.2012 um 13:24 Uhr

Das Bild ist informativ aber bei der sonstigen Qualität Deiner Fotos für die Tonne...
Gute Besserung,
Wenn Du Hilfe brauchst, wir stützen Dich auch ein paar Meter...
Gruß Ulrich



uMWeltphoto | streetphotofish, 28.05.2012 um 13:29 Uhr

was sehe ich? die haushaltsrolle hätte ich mal aus dem bild genommen! außerdem sieht das alles so clean dort aus! Mein schreibtisch ist schon nicht mehr vorhanden, deshalb sitze ich immer am esstisch.

gute besserung!

lg Maik



Der Renner, 28.05.2012 um 13:29 Uhr

lass jucken volker, du ärmster bist bei diesem schönen wetter wirklich zu bedauern.
gute besserung auch ;-))

lg renner



RalfKK, 28.05.2012 um 14:28 Uhr

Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal eines Deiner Bilder nicht gefällt.
Wünsche Dir gute Besserung!
Gruß aus dem Schwabenländle
Ralf



Olaf Scheppmann, 28.05.2012 um 15:12 Uhr

Na dann nutze die Zeit Aufräumen der Festplatte, ab und an findet man ja noch mal was gutes.
Gute Besserung,....!!

Gruß Olaf



Matthias Mempel, 28.05.2012 um 15:16 Uhr

Oje, wie ist das denn passiert? Zeit fürs Archiv oder Table-Tops. Na dann mal gute Besserung.
VG, Matthias



jbd68, 28.05.2012 um 15:26 Uhr

So ein schöner, sauberer Gipsverband! Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet!
Ich wünsche Gute Besserung und ich greife mal Ute's Angebot auf: Festplattenkost oder Blümchen aus dem Garten, so ein Funktelefon soll ja inzw auch ganz gute Fotos machen...
VG Björn



Kitty Goerner, 28.05.2012 um 15:38 Uhr

also ich wüßte schon gerne,
1. wie und wo das passiert ist, und
2. wie du in der Haltung an die Maus kommst.
Außerdem bietet sich jetzt eine Krankenhausserie an. Soll ja oft auch ziemlich marode sein.

Liebe Grüße und allerbeste Besserung!!

kitty



Torsten TBüttner, 28.05.2012 um 16:11 Uhr

Ich sag mal gute Besserung! Da bist du jetzt quasi an den Stuhl gebunden :-), wird schon werden!
VG
Torsten



Ars moriendi, 28.05.2012 um 17:11 Uhr

Wie hast du das denn angestellt?
Auch egal, auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe, du hast schon die Stricknadeln in bereit gelegt, wenn´s anfängt zu jucken *g*

Aber die Sektion ist klasse und irgendwie beneide ich dich um deinen ordentlichen Arbeitsplatz.



Petra K..., 28.05.2012 um 18:14 Uhr

Ach du liebe Schei..... da hast du ja noch Glück gehabt dass du ohne Ärger da noch rausgekommen bist...hoff ich mal! Aber halt die Ohren steif (und das Bein)...wird schon wieder - bin gespannt auf die Festplatten- und Rehafotos! :-)
Liebe Genesungsgrüße von Petra



Thomas Hintze, 28.05.2012 um 18:28 Uhr

Halt Dich wacke, ich hab' es ja kommen sehen.
Beste Grüße, Thomas



Ralf1957, 28.05.2012 um 18:33 Uhr

sch...e, ist das wirklich auf einer maroden tour passiert?
hatte selbst vor einem jahr einen unfall auf so einer tour, der mich fast ein halbes jahr außer gefecht gesetzt hat.
wünsche dir alles gute und eine schnelle genesung, die genaue geschichte bist du uns aber noch schuldig ;-)
lg, ralf



Mutter Courage und ihre Kinder, 28.05.2012 um 18:33 Uhr

Ahh, wie ich sehe: Kassenpatient!
Ich hab' doch letztens in irgendeiner Location 'nen Rollstuhl gesehen...wo war das noch gleich? Das wär doch die Lösung...
Das wird schon wieder!
Gute Besserung wünscht
Manuela



Eddy-Pu, 28.05.2012 um 18:35 Uhr

Auch von mir rasche Heilung!!!

LG Eddy-Pu



leamarno, 28.05.2012 um 18:56 Uhr

Auch von mir; Gute Besserung. Und Marodes findet man auch im eigenen Heim. Gruß Holger PS... und das bei dem Wetter. Höchststrafe.


2285B, 28.05.2012 um 19:49 Uhr

Ich wünsch gutes Heilfleisch/-knochen/-sehnen, was auch immer da passiert ist, ansonsten wie O. Ertl und Patrick:-)


Matthias Dillenhöfer, 28.05.2012 um 20:04 Uhr

Ich hoffe, das ist wenigstens auf Tour passiert! Dann war es nicht ganz umsonst... ;-))
Auch von mir gute Besserung!
VG
Matthias



OlafT, 28.05.2012 um 20:07 Uhr

... Stimmt, hoffentlich ein Andenken an eine Tour und nicht so was blödes wie vom Fahrrad gefallen, die Treppe auf der Arbeit o.ä. ;-)
Gute Besserung und schnellste Genesung, damit Du wieder frisch und frei krabbeln kannst!!!
VG Olaf



RA.M.style, 28.05.2012 um 20:23 Uhr

Ui, ui....das sieht garnicht gut aus!!

...auch ich wünsche dir eine gute Besserung, Volker :-))

Gruß Ralf.



Karla M.B., 28.05.2012 um 20:33 Uhr

Ach du Schreck...was ist denne mit dir passiert...:-(((
Und das noch bei dem Wetter...da wünsch ich Dir gute und baldige Genesung!!!
LG Karla



Vera Bürger, 28.05.2012 um 22:13 Uhr

hi, na dann gute besserung füa dat pein :-)) versuch das beste aus der zeit zu machen ! lg vera


Bunkerworld, 28.05.2012 um 22:33 Uhr

Ja auch so etwas kann vor kommen, ich selber hatte auch mal Glück, nur hätte man mich nicht so leicht raus bekommen und wenn ja dann wäre es richtig teuer geworden und dazu noch jede menge stress :)

Das ist der Preis für die Bilder, aber wenn so etwas nur ist dann geht es, schlimmer wäre ein absturz oder etwas schweres fällt auf dem Kopf, also so noch mal glück gehabt ;-)

Geht ja bald wieder weiter.

Gruß Björn



frankddo, 28.05.2012 um 22:50 Uhr

GUTE BESSERUNG !!

lg, Frank



Onkel Mischael, 28.05.2012 um 22:53 Uhr

Das is der blanke Horror für jeden, der gern auf Entdeckungstour geht.
Gute und schnelle Heilung!!!!



Barbara Sch., 29.05.2012 um 8:41 Uhr

Kleiner Trost - die meisten Unfälle passieren im Haushalt;-) Gute Besserung und liebe Grüße Barbara


Herr Bär, 29.05.2012 um 11:07 Uhr

ja dann mal gute Besserung


Elke B.aus E., 29.05.2012 um 12:13 Uhr

Oh je........dann mal gute Besserung
LG Elke



Kletterschnecke, 29.05.2012 um 13:24 Uhr

Oh, je.... dann auch von mir gute Besserung. Hast sicher noch Altbestände zum reinstellen.

LG Katrin



P-P mixed, 29.05.2012 um 14:07 Uhr

haste beim kraxeln nicht aufgepasst???

na dann gute Besserung



Tommy Tomov, 29.05.2012 um 19:22 Uhr

Auch von mir gute Besserung!


Simone Hoffmann, 29.05.2012 um 20:52 Uhr

auch von mir gute Besserung und laß dir die Zeit nicht zu lang werden,
Gruß Simone



streets.and.more, 29.05.2012 um 22:20 Uhr

Uiuiui...,
du hast hoffentlich noch genug zum Bearbeiten
und Zeigen...
Gute Beesrung !!!
LG Elke



SD-Pir-At, 30.05.2012 um 9:19 Uhr

Was machst denn du für ne Sch....,aber auf alle Fälle erstmal gute Besserung und schnelle Heilung.Denn du weist die Ruinen werden nicht besser im Lauf der Zeit also nichts wie rein.
LG lutz



Ellen-OW, 31.05.2012 um 11:57 Uhr

Oh shit Volker, was du denn gemacht? Habs leider erst heute gesehen;-(((((( Aber mit Krücken wirds doch bestimmt noch klappen;-)))) Bin mal mit gebrochenem Arm bei einem Gästeskirennen mitgefahren und damit sogar 1. geworden von 120 Damen;-))))))) Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
LG Ellen



Elke N., 31.05.2012 um 21:57 Uhr

Mönsch Volker, was machste denn für Sachen? Zuerst mal wünsch ich Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Diese gewählte Auszeit hat aber nix mit der anstehenden Fußball-EM zutun, oder? :-"
Ich lass Dir mal nen Link hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4ARaVL7dP7k


:-)) Hoffe, Du verstehst des :)
Liebe Grüße aus Franken,
Elke



E B B I, 1.06.2012 um 13:38 Uhr

schrottrobberische Ehrenverletzung ; - ) aber Fahrradfahren ist viel gefährlicher !

Gute Genesung (!!!) und wie es Peter Schröter treffend sagte - endlich mal Zeit die gesammelten Werke zu sichten und ggf auch mal Festplattenaltware aus der Versenkung zu holen. Liebe Grüsse, EBBI



Wolfgang P94, 2.06.2012 um 10:59 Uhr

Mensch was machste für Sachen!
wünsche dir gute Besserung!
LG
Wolfgang



Bea Dietrich-Gromotka, 2.06.2012 um 18:11 Uhr

Mensch, durch Zufall hab ich das Bild gesehen;-(((
.und meine riesigen Genesungswünsche schicke ich gleich hinterher..
..vom Gips her sag ich mal Sprunggelenk(?)
das wird schon wieder..;-))

..Fotoserie aus Ambulanz und sowär ja mal was ..;-))

LG BEA



Brigitte H..., 3.06.2012 um 8:51 Uhr

Habe zufällig bei Ellen OW etwas gelesen..Das tut mir leid für dich ..Aber wenn Sommer ist bist du wieder fit..
Oh je , da wünsche ich dir schnelle und problemlose Heilung..
LG Brigitte



Pixelknypser, 3.06.2012 um 14:15 Uhr

dann wünsche ich Dir auf jeden Fall juute Besserung.Hals und Beinbruch wäre an dieser Stelle schlecht angebracht:-)VG Ingo


Sven Abel.1979, 3.06.2012 um 14:44 Uhr

Gute Besserung!


Giovanni Pinna, 11.06.2012 um 18:33 Uhr

Die allerbesten Genesungswünsche vom anderem Ende des Ruhrgebiets :-)
Naja, kannste in ruhe die EM2012 verfolgen :-))

Alles gute
lg Giovanni





 
Informationen zum Foto
  • 1.746 Klicks
  • 67 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • iPhone 4
  • 3.9 mm
  • f2.8
  • 1/15
  • ISO 320
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (92/91)