1.446 3

Steffen Rentsch


Premium (Basic), Berlin

Traumhaft

Park Glienicke an der Havel

Kommentare 3

  • Steffen Rentsch 22. September 2010, 16:44

    Der erste Versuch war sozusagen nur eine Art Motivbesichtigung unter rapide schlechter werdenden Bedingungen - gestern war ich nochmal da und habe losgelegt wie ein Verrückter. Es ist einfach über mich gekommen - so als hätte ein anderer für 1 1/2 Stunden von mir Besitz ergriffen - war völlig in Trance.
    Es war einfach herrlich und die ersten Ergebnisse lassen auf weitere Bilder hoffen.
    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 15. September 2010, 5:48

    Du stellst Dich da schwierigen Aufgab en.
    Klasse gemeistert. :-)
    LG K-H
  • Steffen Rentsch 14. September 2010, 22:58

    Bei Gegenlicht-Stimmungen kann ich ganz selten widerstehen - da bin ich hin und weg...
    LG Steffen