1.112 10

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

aufgetürmt

Vom Kamerastandpunkt aus gesehen, gucken noch ca. 400 m Brocken (links neben der Birke) raus.

Da hat man eine vage Vorstellung, was für Ausmaße die Wolken da drüber gestern Abend bei meiner Hunde- Runde so hatten.

Kommentare 10

  • geraldbastian 27. Oktober 2017, 15:34

    Die Komposition ist super,aufgetürmte Wolken kleine schwarze Wolken.Da braut sich was zusammen,tolles Foto.

    Viele Grüße
    Gerald
  • Lommi. 21. Januar 2016, 20:22

    wow und was für ein feines Licht dazu...das gab sicher ein Unwetter, oder haben sie sich verzogen ?
    LG Heike
  • WolleFranke 19. November 2015, 10:12

    Sehr schönes Naturschauspiel,was du da eingefangen hast!
    Gruß Wolle
  • Rolf Virnich 25. Oktober 2015, 15:16

    Ein gigantischer Schnappschuss.+++

    VG Rolf
  • Globe58 26. August 2015, 21:15

    Moin B. Anton,
    was für eine außergewöhnliche Wolkenformation! - Bestens von dir in einer tollen Perspektive und Bildaufteilung festgehalten. Gefällt mir sehr.
    LG
    Globe
  • Jutta H. 18. August 2015, 19:53

    Gerade die Wolkenbildung am Himmel war die letzen Tage stark beeindruckend, Anton, und Motivation, recht viele Fotos von ihnen zu machen - ein Bild anders vom Motiv her, als das nächste.
    Sehr gut gesehen und aufgenommen*****
    Besten Gruß > Jutta
  • Christoph Beranek 17. August 2015, 11:35

    Ein spektakuläre Wolkenformation, beeindruckend präsentiert.
    LG
    Christoph
  • ReinholdU 16. August 2015, 17:18

    Das sieht beeindruckend aus.
    VG Uli
  • Andreas Liwinskas 16. August 2015, 17:18

    Welch Naturspektakel...sieht gewaltig aus...LG Andreas
  • Rudolf Himmelrath 16. August 2015, 13:56

    Als "Otto-Normalo" kann man Wolkenhöhen sowieso unheimlich schlecht schätzen, es sei denn man ist Hobbyflieger. Hier aber lieferst Du einen direkten Vergleich, in dem der Brocken regelrecht zum "Bröckchen" verkommt!
    Gruß
    Rudolf

Informationen

Sektion
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von