Zurück zur Liste
Wer hat die Sonne geklaut?

Wer hat die Sonne geklaut?

1.871 8

SabineR.


kostenloses Benutzerkonto, Nümbrecht

Wer hat die Sonne geklaut?

Ob wir uns jetzt etwa daran gewöhnen müssen, daß Sommer immer von März bis Mai ist und dann von Sonne und schönem Wetter nichts mehr zu sehen ist?
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 3.2
Messmodus Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Brennweite 200.0 mm
Aus RAW entwickelt, leicht entsättigt, da mir das Quietschgrün einer frisch gemähten Wiese irgendwie nicht gefällt. Auch so finde ich sie noch zu grün.

Kommentare 8

  • Sylvia B. aus C. 15. Juli 2011, 14:13

    Ein wunderschönes Tier perfekt in Szene gesetzt.
    lg
    Sylvia
  • NIK-Fotografie 4. Juli 2011, 21:13

    Ich mag hier vor allem die angespannte Muskulatur, die sich sehr deutlich abzeichnet...sehr schön. Ähm...wir hatten das ganze Wochenende Sonne ;-)
    LG Nicole
  • SW-FotoArts 4. Juli 2011, 20:23

    Ich hoffe ma nicht! Dies ist jedenfalls auch ohne Sonne ein top Foto!
  • Marion Vollborn 4. Juli 2011, 11:50

    Das Grün passt für mich perfekt, genauso wie die Schärfe :-)
    Ich vermisse auch den Sommer 12 Grad hatte ich gerade, bibber.
    LG
    Marion
  • regineheuser 4. Juli 2011, 8:18

    sehr schöne Laufphase, die Farben finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bettina Thies 3. Juli 2011, 21:51

    tja, das mit dem "ohne Sonne" bekommen wir im moment wohl alle zu spüren :(
    aber wenn ich mich mal so umsehe werden die fotos doch noch ganz gut. deines ist dir mal wieder, meiner meinung nach, klasse gelungen. es passt wieder alles :)

    lg Bettina
  • Jürgen Gemmer 3. Juli 2011, 21:48

    tolle Lauf-Studie im Seitenprofil, dafür eine klasse Quali und sehr natürliche Farben, und das grün ist schon o.k. grins

    LG Jürgen
  • Martina4 Mayer 3. Juli 2011, 21:39

    das fragte ich mich heute auch, tolles Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Colin
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz