Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Da kommt Spaß auf von SabineR.

Da kommt Spaß auf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2010 um 21:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tiefschnee und eine interessante Lichtstimmung. Zwar immer noch ohne blauen Himmel (den gab´s nur hinter uns direkt um die Sonne rum) aber bei absolut interessanter Lichtverteilung. Die Schnee-/Gewitterwolken hinter Colin gaben dem ganzen fast eine bedrohliche Stimmung. Anspruchsvoll hinsichtlich der Belichtung. Das weiss des Schnees ist etwas überstrahlt wie ich finde, ich mag´s aber auch nicht in PS bearbeiten..
Nach zwei Stunden im Tiefschnee falle ich wahrscheinlich heute Nacht ins Koma.
Aufnahmemodus Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/2500
Av (Blendenzahl) 3.2
Messmodus Spotmessung
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Brennweite 105.0 mm

Danke an Nebelsonne für den Votingvorschlag

Anmerkungen:





Jana B, 30.01.2010 um 21:35 Uhr

super schönes bild!
lg



dreamer 07, 30.01.2010 um 21:41 Uhr

wunderschöne Aufnahme,bestechende Schärfe***
LG dreamer



Fetischart, 30.01.2010 um 21:48 Uhr

Wow Starke aufnahme geföllt mir sehr gut.
lg




Juliane Meyer, 30.01.2010 um 22:04 Uhr

Genial!!!
LG
Juliane



Birgit Pittelkow, 30.01.2010 um 22:15 Uhr

das ist ja mal wieder einfach nur fantastisch, ab in meine Favoriten,
lG Birgit



Gordon Patzig, 30.01.2010 um 22:16 Uhr

...na ich weiß nicht,
Bei dem grimmigen Blick hätte ich eher Angst.
Trotsdem ein sehr schönes Bild.
VG, Gordon



T i n a. M., 30.01.2010 um 22:21 Uhr

Klasse...das fetzt..
Ja gerade die Lichtstimmung
ist hier echt genial..
LG Tina



Larissa Stahl, 30.01.2010 um 22:35 Uhr

Das Licht ist wirklich klasse! Da kommt das silberne Fell super zur Geltung! Schärfe ist top und die Sprungphase und die fliegenden Ohren super erwischt!
LG,
Larissa



Stefanie Obermayr, 30.01.2010 um 22:41 Uhr

Das Licht ist HAMMER
da braucht man keinen Blauen Himmel ;)
Schärfe Top und Belichtung bestens gemeistert!
lg steffi



Sandra Hahn, 30.01.2010 um 22:46 Uhr

Wow...klasse !!!
LG Sandra



Traudl Brückner, 30.01.2010 um 22:51 Uhr

Spitze!!!!!
LG Traudl



Tanja Dörrie, 30.01.2010 um 22:57 Uhr

Einfach genial. Auch der aufwirbelnde Schnee- soo super festgehalten!

Lg, Tanja



Carina Bentin, 30.01.2010 um 23:07 Uhr

Tolles Actionfoto, die Stimmung von Himmel und Schnee ist wirklich schön und die Belichtung passt doch...
Klasse wie das Fell immer in der Sonne glänzt!
LG Carina



Kast Uwe, 30.01.2010 um 23:23 Uhr

Genial....dieses Licht...und eine fantastische Aufnahme...Schärfe Top....Hundeaction vom feins´ten.
LG Uwe



MarlenD., 30.01.2010 um 23:28 Uhr

ich bin hin und weg und total begeistert...

das ist megastark.....und das sag ich fast nie!!!!!

die Farben hauen mich vor Begeisterung um hier..:-)

sei lieb gegrüsst und schlaf gut
Marlen



A.Bil, 31.01.2010 um 9:15 Uhr

hast Du was am Kontrast gedreht? Bei mir wirkt Colin leicht rosa, oder hat er so wenig Fell an den Behängen?

Lichtstimmung ist wirklich interessant...

lg Anja



Susanne T., 31.01.2010 um 13:01 Uhr

hamer aufnahme...spitze in der bewegung...dieser blick, wow.
und die lichtstimmung vom feinsten.
lg susanne



Dagmar Schmidt, 31.01.2010 um 15:12 Uhr

Na hoffentlich erwachst Du wieder rechtzeitig, um nochmehr solcher Aufnahmen zu machen!
Absolut eine Traumaufnahme, Sabine! Und das "helle Weiß" unter Colin kommt vor lauter Dynamik eh nicht zum Tragen :-)))!
Saustark....
LG Dagmar



MonikaLeirich, 31.01.2010 um 16:21 Uhr

der sprung ist perfekt und das licht des himmels ein hammer.
sehe sehr gut, auch wenn der schnee etwas strahlt.
gruß



SabineR., 31.01.2010 um 17:21 Uhr

@Anja
Nein, ich habe am Kontrast nichts gedreht.
Wenn Colin eiskalte Ohren hat, schimmern die immer rosa durch. Wenn die dann noch nass sind kann man fast durchsehen :-)
LG
Sabine



Christian Rosery, 31.01.2010 um 17:38 Uhr

Ganz tolle Aufnahme in top Quali!


Bettina Thies, 31.01.2010 um 18:35 Uhr

.....so schön kann ein Weimaraner im Schnee sein!!!!
Klasse Aufnahme+++++
LG Bettina



MiRu99, 31.01.2010 um 19:16 Uhr

Die Schärfe und Brillanz deiner Aufnahmen ist außergewöhnlich gur, echt genial!
LG, Michaela



Dirk M, 31.01.2010 um 19:29 Uhr

Bemerkenswertes Bild, Kompliment!
Gruss
Dirk



wovo, 31.01.2010 um 21:01 Uhr

++++


Ralf Wi., 31.01.2010 um 21:42 Uhr

Überragendes Bild. Die ganze Serie ist sehr gut, doch dieses sticht heraus. Die Schärfe ist einfach genial und dann noch diese Aktion.
Gruß Ralf



Kathrins Hundeknipserei, 31.01.2010 um 22:54 Uhr

H A M M E R !!!
Schließe mich den Bewunderern voll und ganz an.....ein Hammerfoto!!
Die ganze Serie ist toll, aber dies besticht....durch Licht und Phase und Position....
Muss mit....geht nicht anders;)
Liebe Grüße von Kathrin



NIK-Fotografie, 31.01.2010 um 23:24 Uhr

Das ist absolut hammermässig.
Was für eine Action....ach und wir haben ebensolche Schneemassen wie ihr ;-)))
Die Bilder heute sind auf dem Eis am See entstanden. Dort liegt nur ganz wenig.....
LG
Nicole



- Nicole Philipp -, 1.02.2010 um 14:12 Uhr

*neidisch guck*
Mir gefällt das Bild, so wie es ist :-)))
Dank altersschwachen Laptop sehe ich nicht die von Dir beschriebene Überstrahlung ;-)



Reichel-Fotodesign, 4.02.2010 um 21:20 Uhr

Das ist ein starkes Foto ! Dynamik Pur !



Gruß Peter



Antje Görtler, 6.02.2010 um 22:27 Uhr

Ein ganz starkes Bild, das ich jedoch etwas nach links gekippt hätte um den Horizont gerade zu rücken. Auch wenn die Linie in Natura ansteigend ist;-)
LG Antje



Matthias Schotthöfer, 7.02.2010 um 12:24 Uhr

Viel Glück *daumendrück*
LG Matthias



Ingrid Sihler, 7.02.2010 um 13:00 Uhr

*PRO*

lg
Ingrid



Kerstin A, 7.02.2010 um 17:34 Uhr

PRO


TIERpFOTO, 7.02.2010 um 20:46 Uhr

Mensch, das seh ich ja jetzt erst - ganz großartig!! War schon schnell voten - viel Glück!!
lg Annette



Corinna Fischer, 8.02.2010 um 6:10 Uhr

Ganz großes Kino, eine starke Aufnahme!
*daumendrück*
LG Corinna



Außerrand Undband, 8.02.2010 um 9:17 Uhr

beispielhaft - gut°


Mausebacke, 8.02.2010 um 14:52 Uhr

*Daumen hoch*
Supi!
LG Ingrid



Voting-Center, 8.02.2010 um 17:43 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 246 pro und 357 contra Stimmen abgelehnt.


 

Rahel Krabichler, 22.02.2010 um 14:45 Uhr

Das Licht ist der Wahnsinn, gratuliere... Und der Schärfeverlauf mit dem aufgewirbelten Schnee einfach top.


Fotogen-ial, 26.02.2010 um 21:13 Uhr

Ganz toll!
Vorallem die Perspektive und die Schärfe - gute Arbeit!





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)