Zurück zur Liste
Limikolensuchbild

Limikolensuchbild

614 11

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Limikolensuchbild

Wieviele Limikolen und welche sind auf diesem Bild zu sehen?

Viele Spass beim zählen und ein schönes Wochenende allen Besuchern

Kommentare 11

  • BeM 25. März 2015, 9:27

    ein tolles Suchbild! wie sich doch die Tiere an die Umgebung anpassen..
    LG Beate
  • Michael Tetzlaff 24. März 2015, 7:06

    11 Steinwälzer und 2 Meerstrandläufer
  • Trautel R. 22. März 2015, 15:49

    ich habe auch 14 entdecken können, die aufnahme gefällt mir sehr gut.

    lg trautel
  • Folke Olesen 21. März 2015, 22:13

    Also den "Vorzählern" schließ ich mich an.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut Tiere in ihre Umgebung optisch eintauchen. Wenn man mal ein Tier entdeckt hat sieht man immer mehr: "Die vermehren sich beim Hinsehen" ;-)
    Gruß Folke
  • Nordeifeler 21. März 2015, 18:30

    Hi Andreas ich habe gestaunt was das für ein wunderschönes Bild ist,ich kann es länger beobachten..Beim Zählen kam ich auf "15" ,ich sah im letzten Moment noch einen wegfliegen :-))

    Ich grüße euch.. Kai..Wünsche ein sonniges Wochenende??
  • Wulf von Graefe 21. März 2015, 18:05

    Also zählen klappt schon mal ;-)
    Und wen es interessiert, was da zu zählen war, könnte man sie noch in 11 Steinwälzer und 3 Meerstrandläufer unterteilen.
    lg Wulf
  • Brigitte Kuytz 21. März 2015, 16:20

    ich habe brav gezählt - es dürften 14 sein
    eine schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 21. März 2015, 15:08

    joo...tolles Suchbild...komm auf 14....die kann man teilweise wirklich schnell übersehen. :-)
    lg clem
  • Elke Führer 21. März 2015, 14:41

    Stimmt, habe auch meine Glücksziffer gezählt: Die 14!
    Toll, wie die Vögel mit dem Untergrund geradezu verschmelzen. Ein gelungenes Suchbild.
    LG Elke
  • Heidemarie 21. März 2015, 14:07

    Klasse Foto. 14 habe ich entdeckt. LG Heidemarie - wünscht schönes Wochenende. Hier regnet es bei +8 C.
  • smokeonthewater 21. März 2015, 13:47

    Tarnen hilft überleben. Ich zähle 14. Wunderbare Naturstudie. Fav!
    LG Dieter