Zurück zur Liste
eine ultimative, wahre Königin - BMW 635 CSi, Gr.2 und Gr. A ...

eine ultimative, wahre Königin - BMW 635 CSi, Gr.2 und Gr. A ...

6.700 1

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

eine ultimative, wahre Königin - BMW 635 CSi, Gr.2 und Gr. A ...

was soll ich zu der Königin noch schreiben ???

- Sie hat das Erbe von 3.0, 3,5 CSL fortgeschrieben ... zugegeben, etwas kurz gelaufen, in Gr. 2 ... dann kam die Gr. A, Anfang 80er ...

meine Zeichnungen trennen mehr, als 20 Jahre !!! - damals, den *Grundig* Gr. 2" habe ich in Brünn (Brno 1980) wahrgenommen; den *Hartge* Gr. A CSi kenne ich nur aus Fotos ... da war ich schon weg vom Motorsport ... :o)))

Eine wahre Königin aus den Achtzigern ...
Eine wahre Königin aus den Achtzigern ...
MovieGeorg


... hoffentlich gefällts, mein MG 1 Account wird eventuell bald gelöscht; 50 Bilder habe ich erreicht ... bezahlen für uploads sehe ich nicht ein, daher - weg damit !!!

PS - die Bilder habe ich mit einer Hochachtung von meinem *virtuellen* Freund *JonesBerg76* hochgeladen , der "Jürg" mit seinem Vater, der regelmässig in der ETW in 70er und 80er teilgenommen hatte, haben die *Königin* wieder aufgebaut, riesenrespekt dafür !!!

- tolle Videos von dem aufgebauten "Enny" kann man sich hier anschauen :

http://www.youtube.com/user/JonesBerg76

falls ich meinen Account # 1 löschen sollte :

... es hat mit Euch hier, Spaass gemacht , ... machts guut !!!

Kommentare 1