Zurück zur Liste
*Katsi* STT brutaler Manta B, 2000 cc 16V, 6-Gang, beim Testen

*Katsi* STT brutaler Manta B, 2000 cc 16V, 6-Gang, beim Testen

7.432 2

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

*Katsi* STT brutaler Manta B, 2000 cc 16V, 6-Gang, beim Testen

der bekannte Siegener, ehemaliger sehr erfolgreicher Slalom Fahrer, dann H-Sprint *Rundstrecke-Treter* und, nun STT Fahrer : Georgios *Katsi* Katsikis, bekannt auch als *Herbert Silberrücken* ... :))), hat nach 2 Jahren einen tollen B-Manta aufgebaut, und - ihn während Slalom DM Nord in Meschede-Schüren, auf dem Flugplatz getestet, mit Erfolg !!! - trotz abgescherter Antriebswelle am Sommtag, am Start zum 1. Wertungslauf ... mit alten Rundstreckenreifen; sowas kommt bei STT Rennen nicht vor ! ...

hier wird eine Fotocollage mit paar Schnapschüssen von Micha Bergmann, der einen BMW 318 iS in der Gruppe G3 bewegt, gezeigt, der BMW gehört einem weiteren Freund, dem schnellen Eitorfer Kurier Dirk Vogel, der mit seinen Freunden meine onboard-Cams während Slalom Läufen betreut, nach dem Motto :

- eine Hand wäscht die Andere !!!

da kann ich mich ruhig der Filmerei widmen, wie Ihr vllt. schon wisst - ich halte nicht viiel von Fotos (ich kann auch nicht fotografieren ...); die geschwörene Foto-Gemeinschaft lässt mich auch ziemlich *kalt* (obwohl ich einen grossen Respekt zu den z.T. tollen MS-Fotos hier zolle !!!); für mich sind die Videos nach wie vor *das Wichtige*, egal, ob meine oder die andere ... :o)))

wer sich den gezeigten Katsi-STT-Manta auch bewegt anschauen möchte, bitteschön :

http://www.youtube.com/watch?v=U24ynqt94uI

und, eine onboard :

http://www.youtube.com/watch?v=LfC1xkPrY28

- viiel Spass wünscht *MovieGroup*


wies weiter mit meinen Fotos hier geht, ist ungewiss, ev. lösche ich einen Dutzend davon, dann gehts weiter ... mal schauen !

Kommentare 2

  • MovieGeorg 13. April 2011, 0:28


    Lieber Rony ... :)))

    - es ist wahrlich nicht meine Art, alle Bemerkungen kommentieren zu müssen ..., ABER : in Deinem Fall mache ich zu gerne eine Ausnahme; WEIL : Deine Liebe zum Motorsport, begleitet mit unzähligen Fotos von NS ... ich würde mich seehr geschmeichelt fühlen - annährend an Deine Liebe zum Motorsport kommen zu dürfen !!! - ein grosser Respekt von mir, lieber Rony, ich hoffe : Du weisst, wie ich es meine !

    LLG MovieGeorg
  • Rony F. 13. April 2011, 0:19

    Was ist das nochmal gut,
    auch die Filmchen angesehen, nun bin ich wieder befriedigt, das Geräusch volle Lautstärke bei mir hier im Zimmer. Meine Frau rief schon von unten hoch was ist, nach 24.00 Uhr, da muss sie sich wieder dran gewöhnen. Danke.
    LG Rony

Informationen

Sektion
Views 7.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO ---