Zurück zur Liste
Vorschau auf das anstehende - einzige EBM Bergrennen in Trier !!!

Vorschau auf das anstehende - einzige EBM Bergrennen in Trier !!!

10.047 4

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

Vorschau auf das anstehende - einzige EBM Bergrennen in Trier !!!

am kommenden WE ist es soweit - die Europa-Berg Elite trifft sich in Trier um weitere EBM Punkte " zu verteilen " ... :o)))

alle Infos : http://cms.racingteam-trier.de/front_content.php?idcat=31&lang=1 - unter Bergrennen !!!

Wir hoffen auf zahlreiches Zuschauererscheinen - es ist DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT - die " EUROPA`s - Bergkönige " samt die zahlreichen Formel 3000 in D zu erleben !!! - also, wer selber nicht vorbeikommt, um den Gladiatoren die Daumen zu halten - ist selber schuld !!!

Allein die Rennsportfahrzeuge und - die Klasse E1 mit einigen ex-DTM Fahrzeugen ist die Anreise schon Wert !!!

Namen wie Meisel, Jetzt, Brenner, Reuter, Hoffmann usw, erzeugen allein beim Aussprechen Gänzehaut !!!

und - nicht zu vergessen die "grossen Brüder " - die Formel 3000 !!! - allein der himmlische F3000 sound ist die Reise nach Trier Wert !!!

Auf der Collage zu sehen (Uhrzeigegesinn von oben links) :

- Achim Kreim - Mitsu Lancer EVO - der Timo Glock F1 Förderer ...
- Werner Fröhlich mit infernalisch gehendem E30 Gr. 5 BMW ...
- Renzo Napione - italienischer F3000 Gladiator ...
- Ander Villarino - Streckenrekordhalter - ist, leider, nicht mehr dabei - aber Leute wie Fausto Bormolini, Lionel Regal und Laszlo Scah jagen nach neuem Streckenrekord !!!
- Christian Reuter begeistert mit M5 V8 sound in seinem infernalisch gehenden M3 ...
- und - last not least - der junge (18) Tscheche "Mirda" Jakes heitzt ordentlich den alten "Hasen" Rainer Krug und Roland Wanek ein !!! ...

- es wird spannend wie noch nie !!! - auf nach Trier - zu einer der freundlichsten BergrennsportVeranstaltung !!!

Kommentare 4

  • MovieGeorg 5. Juni 2008, 12:36


    Soeben auch "bewegte Bilder" als Vorgeschmack auf den "himmlischen" F3000 sound fertig - hier zu sehen :

    http://www.dovrchu.cz/?p=video

    unter : "Vzpominka na Trier 2007, skupina C+E2"


    LG MovieGeorg
  • MovieGeorg 4. Juni 2008, 9:28


    Gut gesehen, lieber Manfred !!!

    ich stehe z.Z. unter enormen Zeitdruck; - ich hätte es vllt. lieber lassen sollen ... (((:

    vor paar Monaten konnte ich kaum abwarten, wann ich die Freigabe für neuen upload bekomme; - jetzt denke ich immer - mach mal was auf die schnelle ...

    Es hat aber auch einen Vorteil - erst wenn ich die "Fehler" länger betrachte, sehe ich sie auch deutlicher !!!

    Also - es kann nur besser werden !!! :o)))


    LG MovieGeorg
  • M.Hogreve 4. Juni 2008, 7:49

    Hallo Georg,
    schön hier die Bandbreite der Fahrzeuge zu sehen, hätte mir aber beim ANordnen der einzelnen Fotos ein klein wenig mehr Mühe gegeben, es wirkt auf mich ein wenig "lieblos"!
    Gruß
    Manfred
  • Christof Hannig 3. Juni 2008, 20:37

    Ganz tolle Collage - gefällt mir supi!!
    Gruß, Christo f

Informationen

Sektion
Views 10.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz