Zurück zur Liste
Gewitter über'm Berliner Dom ...?

Gewitter über'm Berliner Dom ...?

502 8

Hans-Reiner Bohn


Premium (World), Weil der Stadt

Kommentare 8

  • Anita Jarzombek-Krauledies 19. Juni 2008, 18:33

    Hast eine sehr schöne Stimmung festgehalten!!!! An dem Dom habe ich mich auch schon oft probiert:-))))
    Gruß Anita
  • Inge Stüwe 19. Juni 2008, 14:29

    Schöne Detailaufnahme, gefällt mir!!
    LG Inge
  • wkbilder 19. Juni 2008, 13:11

    die stimmung passt zum titel, klasse gemacht, vg
  • Heidi Huber-von Aesch 19. Juni 2008, 1:40

    Durch die Gewitterstimmung ist das Bild wunderschön. Obwohl, hier braut sich wahrscheinlich etwas zusammen. Gut hast du noch vorher geknipst.
    LG Heidi
  • petra hoppe 18. Juni 2008, 22:50

    ja der dom und das kreutz ist noch nicht wieder drauf
    außerdem hats doch ganz sicher nicht geregnet so schnell gehts doch in berlin nicht :o))
    aber das foto gefällt mir gut zeigt ein stück geschichte
    lg petra
  • Peter H. W. 18. Juni 2008, 20:30

    Die Wolken hättest Du bestimmt etwas mehr kitzeln können, damit sie zum Bildtitel passen. Ich persönlich finde die Rahmung auch etwas zu breit.

    LG Peter
  • † Ute K. 18. Juni 2008, 18:22

    Der Himmel sieht grummelig aus, aber dadurch bekommt das Gemäuer einen schönen Kontrast,
    lg, Ute
  • locke 1 18. Juni 2008, 17:50

    Interessanter Bildausschnitt!
    Die Lichtstimmung,paßt zum edlem
    Bauwerk:
    Hast Du gut gemacht!
    LG Werner