Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

nur ein hauch … von Dorothé Straßburger

nur ein hauch …


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 21:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
… cosmea

auf balkonien

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko 99, 28.04.2012 um 21:16 Uhr

Fein so minimalistisch...

LG, Heiko



Dirk Kleisa, 28.04.2012 um 21:46 Uhr

aber sehr zart!
+++
LG
Dirk



W O L F, 28.04.2012 um 21:57 Uhr

in der Tat ein Hauch....sehr feinfühlig fotografiert Doro :-)
LG Wolf



Bewegung, 28.04.2012 um 21:57 Uhr

Weniger ist mehr...sehr schön!


Renate K., 28.04.2012 um 22:02 Uhr

Sehr, sehr schön.
LG Renate



dee da, 28.04.2012 um 22:10 Uhr

...das ist ja wirklich nur ein hauch!...und dann auch noch rosa...ich staune...


Brigitte BB, 28.04.2012 um 22:28 Uhr

Ein wunderschönes zartes Bild, ich mag diesen Hauch sehr :-).
Liebe Grüße, brigitte



Nicole Nanu, 29.04.2012 um 9:25 Uhr

Rosa ist ja voll meins...
ich mag die zarte Linien, die durch diese rosa Wolke gehen.

das Schwarz dazu, hmmmm... ich schwanke ziwschen ist ein toller Kontrast oder ist mir etwas zu hart.

Liebe Grüße,
Nicole



Dorothé Straßburger, 29.04.2012 um 9:43 Uhr

@nicole,
genauso denke ich auch, bin hin und her geschwankt zwischen weiß und schwarz. weiß war letztendelich einfach zu farblos. aber zufrieden bin ich mit dem schwarz auch nicht wirklich, es bringt einfach nur das softe rosa besser zur geltung. aber vielleicht hat ja jemand eine andere idee, wäre mir sehr recht ;–)



Nicole Nanu, 29.04.2012 um 10:13 Uhr

wenn, dann hätte ich auch Weiß gewählt. denke, das schöne Rosa schafft das schon. man könnte den oberen und unteren Rand event. mit einer hachdünnen Linie in einem kräfigerem Rosa oder sogar Pink absetzen. eine andere Farbe eher nicht, es sei denn man bekommt ein schönen Grauton hin... das finde ich aber recht schwer.


Dorothé Straßburger, 29.04.2012 um 10:31 Uhr

@nicole,

ich werde mal einen neuen versuch bei gelegenheit starten. das mit dem grauton hat nicht wirklich gut funktioniert, das habe ich gestern schon versucht ;–)



Mario Voigt, 29.04.2012 um 21:44 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Ich bin aber auch über den Rahmen gestolpert. Noch bevor ich hier gelesen hatte.
Gar keiner wäre am besten.



Rolf Heymanns, 30.04.2012 um 23:28 Uhr

Super gut gemacht. Top.
Ich grüße dich.
Rolf



Petra S, 1.05.2012 um 21:25 Uhr

näher geht aber nicht mehr!!
so schön dein Rosa hauch



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (224/1851)naechstes