Zurück zur Liste
Last uns Meer sein...

Last uns Meer sein...

802 3

ardently.pictures


Premium (World), Berlin

Last uns Meer sein...

Was für eine Suppenküche an der Ostsee! Es war kalt es war nass es wurde dunkel..........

.......................................es war Weihnachten!

Kommentare 3

  • André Demand 26. September 2007, 20:33

    Na macht ja auch nix...

    ;)
  • ardently.pictures 26. September 2007, 19:45

    @Andre: Hmmm, ja Danke! Das mit dm angematschten Gesicht verstehe ich! Könnte es auch noch mal ändern aber ich mochte es eigendlich so! Es war der 25.12. und sooo troßtloses Wetter! Ach ich vergaß den Nebel zu erwähnen! LOL
  • André Demand 26. September 2007, 19:07

    Wäre das gesicht nich so "angematscht" , so wäre ( zum zweiten ) dieses ein echt gutes bild ;)