Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ardently.pictures


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1030269]

Über mich

***Photografie ist meine zweite Sprache!*** Gary Kapluggin


Spreche Sie so gut ich kann doch immer mit meinem Dialekt!
Auch in der Hoffnung verstanden zu werden!

Stetig unterwegs, immer auf der Suche und doch einen Ruhepol in Berlin gefunden!

Fotos sind Seelenbilder, Fotografen Seelenfänger!

Und so bin ich immer auf der Suche nach der Seele in den Dingen die ich Abbilde!

Wenn ich zurückschaue von den Anfängen bis zum Heute stelle ich fest das ich damals viel mehr mit meinen analogen Nikon F5 und F90x gearbeitet habe und meine Digi nur als Hilfe sah! Und jetzt da die analogen Schätzchen nur noch im Schrank liegen kommt schon Wehmut auf!

Letztendlich beugt man sich aber den möglichkeiten der Technik und lernt auch Sie lieben! Und so fange ich weiter Seele von leblosen Dingen bis hin zu Menschen voller Lebensfreude! :-)

Ich stelle hier "al gusto" Bilder ein das sagt aber nichts darüber aus ob ich arbeite oder nicht! Ist schließlich nicht Facebook und Co. hier und auch keine Präsenzveranstaltung mit Pflichterscheinen! Schließlich ist der Spaß an der Sachen das Rädchen das treibt! Ich jage nicht nach Klick's oder Anerkennung ich bin hier weil ich hier sein will, nicht immer zufrieden damit was aus der FC geworden ist aber auch nicht unzufrieden genug sie zu verlassen!

Übrigens:
Professionalität ist nicht Grundsätzlich teures Equipment, sondern die Reaktion auf Situationen und der Umgang mit Menschen den man pflegt!
Alles andere kann jeder lernen!

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 5

  • DomDiablo 25. Mai 2013, 18:48

    Danke für deine Meinung,dass es so schief ist...hatte ich noch garnicht bemerkt,werde aber demnächst mehr drauf achten !

    LG Markus
  • da Helmut 7. Mai 2013, 18:55

    Danke für deine Anmerkung LG Helmut
  • SchwesterStefan H. 15. Februar 2013, 17:07

    danke für die anmerkung , und du wirst lachen mit is des auch zuviel . So bilder werd ich nie rausgeben . ich hab sie mal gemacht um den "hässlichen dicken" mädels (kennst des ja das viele frauen sich mit den print promis vergleichen und sich dick oder hässlich fühlen) mal zu zeigen das das was sie in der print sehen alles photoshop ist und niemand so aussieht . retusche bilder gibts nur mit vorher zusammen und auch nur für mich privat /zum zeigen . wenn n model so bilder von sich will schick ich sie weg .
    LG

  • Manou Wahl 24. Januar 2013, 9:45

    Eine interessante Galerie, die sich von der Allgemeinheit abhebt. Zu Professionalität habe ich die gleiche Meinung wie Du, klasse auf dem Punkt gebracht. Das Erkenen der Situation, das Umsetzen und das Spiel mit Licht und Schatten bringt den wahren Meister dann zum Vorschein! Deine Idee nehme ich auch, ich werde dieses Foto noch einmal überarbeiten, das hatte ich sowieso vor! LG Manou
  • rainer12 4. März 2012, 17:09

    Danke für den Hinweis. Werd es mal bei der BEA berücksichtigen. Mal schauen, was rauskommt. LG rainer

Ausrüstung

Mal mit dem, Mal mit dem doch meist mit:

2 Nikon D300s 2x SB900

Nikkor 2,8 / 70-200mm VR2
Nikkor 2,8 / 24-70mm
Nikkor 1,4 / 50 mm D
Nikkor 1,8 / 50 mm D
Lensbaby Composer pro
usw.