Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dom zu Aachen von Klaus-Peter Beck

Dom zu Aachen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2012 um 23:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Aachener Dom (auch Aachener Münster oder Kaiserdom) ist die Bischofskirche des Bistums Aachen. Patronin der Kathedrale ist die Hl. Maria. Der heutige Dom besteht aus mehreren Teilbauten: das karolingische Oktogon in der Mitte ist das wichtigste architektonische Beispiel für die karolingische renovatio. Er ist umgeben von mehreren Anbauten aus späterer Zeit. Dazu gehören die gotische Chorhalle im Osten, das Westwerk und einige Seitenkapellen. Den karolingischen Zentralbau ließ Karl der Große gegen Ende des achten Jahrhunderts errichten.

Weitere Info unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Aachener_Dom

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 21.03.2012 um 23:15 Uhr

Gute Aufnahme gefällt mir !!
LG Vitoria



David H Thomas, 21.03.2012 um 23:34 Uhr

wonderful


Ladislaus Hoffner, 21.03.2012 um 23:35 Uhr

Sehr schön bearbeitete und gut gelungene Aufnahme.
VG Ladislaus Hoffner



Addi Beck, 21.03.2012 um 23:41 Uhr

Sorry Klaus-Peter, die Bearbeitung ist mir too much! Das Foto leidet unter den stürzenden Linien und wirkt irgendwie verzerrt. Die eigentliche Aufnahme ist wie bei Dir zu erwarten handwerklich einwandfrei. Ich habe den Verdacht, Du willst polarisieren. ;-))
LG Addi



Eifeljäger, 22.03.2012 um 6:34 Uhr

Mir gefällt das Bild, die Perspektive ist ungewöhnlich aber sehr gut gewählt und deine BEA ist passend. Das ganze spiegelt die Mächtigkeit des Gebäudes wieder.
Gruß, Franz



Conny Müller, 22.03.2012 um 6:51 Uhr

Super, wie er sich da durch die Architektur in die Höhe reckt.
,-))))
LG
Conny



joa_m, 22.03.2012 um 8:48 Uhr

... in einer tollen Perspektive.
vg
joa



ghostsnipe, 22.03.2012 um 8:59 Uhr

Schöne BEA und interessante Perspektive!!

LG Daniel



Wolfgang D.Z., 22.03.2012 um 10:39 Uhr

Schönes Motiv und eine sehr gute Bearbeitung.
Gefällt mir.

Wolfgang



Ralf Hbg, 22.03.2012 um 20:47 Uhr

Irgendwie klasse auf alt getrimmt. Mir gefallen auch die Farben gut.
LG Ralf



RS-Foto, 22.03.2012 um 22:14 Uhr

Hmm..
Manchmal muß man Anmerkungen einfach, als auf den Punkt gebracht aktzeptieren !
Addi hat Recht..
Ein bischen zu viel....
Gruß Roland



Wolfgang Linnartz, 23.03.2012 um 9:44 Uhr

Dein Bild erinnert mich an eine historische Postkarte, mit Gebrauchsspuren und einer nachträglichen Colorierung. Sollte das Bild von Dir in der Heutezeit mit der neuen Kamera gemacht und dann von Dir "auf Alt getrimmt" worden sein, dann halte ich das für eine beachtliche Fotoarbeit. Das Auge bleibt jedenfalls länger an dieser Fotografie hängen und stellt Fragen. Man sagt, dass es unter diesem Gesichtspunkt dann auch eine gute Fotografie ist.

LG Wolfgang



stefan h. k., 23.03.2012 um 12:46 Uhr

Die gewählte Perspektive, die Wolken und die eingebaute Texture lassen den Dom noch mächtiger wirken!
Mir fallen keine Kritikpunkte ein!
Gelungene Berbeitung!
Grüße
Stefan



michel Baugé photo, 26.03.2012 um 13:23 Uhr

superbe phot ,j'adore le traitement Klaus Peter
amitiés et bonne journée
Michel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 685 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2238/2237)