5.255 174 Galerie

Gasser Lisbeth


kostenloses Benutzerkonto, Bourgogne

Moro sphinx

Taubenschwänzchen




Un grand merci à Vitoria Castelo Santos pour ta proposition !
Danke Vitoria Castelo Santos für den Vorschlag !

Kommentare 174

  • Monika Arnold 16. März 2018, 22:37

    Ein fantastisches Makro liebe Lisbeth.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. Oktober 2017, 10:39

    Eine grosse Klasse Aufnahme diese Makro - Der Stern ist absolut verdient...
    Alles ist hier perfekt , das Licht, die Schärfe, die Farben und dieser wunderscher Sphynx.... Respekt für dieses Bild .... und meine Komplimente - Mit freundliche Grüsse
    Charlotte
  • Arnd U. B. 26. Oktober 2017, 19:59

    Eine wunderbare Aufnahme. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich dir schon zum Stern gratuliert habe, aber doppelt kann ja dabei auch nicht schaden. Liebe Grüße Arnd
  • Harald. Brede 16. Juli 2016, 16:45

    Fantastisches Licht und eine großartige Bildgestaltung hat dieses Makro und einen hochverdienten Stern. Herzlichen Glückwunsch, Lisbeth, auch wenn das schon etwas her ist.
    LG und noch ein ruhiges Wochenende
    Harald
  • Micha Berger - Foto 13. März 2016, 20:10

    ...klasse makro !
    die farben gefallen mir besonders
    lg micha
  • troedeljahn 30. Dezember 2015, 20:50

    Eine wundervolle Makroaufnahme. Hut ab.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles 2016. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rudolf Averbeck 19. November 2015, 10:24

    Herzlichen Glückwunsch. Diesen Stern hast Du verdient, denn das Bild ist hervorragend.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • DT-Fotografie 13. November 2015, 19:01

    Wunderschön sieht das Taubenschwänzchen an der Schmucklilie aus.
    Eine hervorragende Aufnahme die den Stern wirklich verdient hat.
    Licht und Farben sowie die Schärfe sind ausgezeichnet.

    lg Detlef
  • Joëlle Millet 25. Oktober 2015, 17:38

    Celui-là , il joue avec mes nerfs ! rires alors bravo pour cette capture sportive 0 Bises
  • Monique Robinet 19. Oktober 2015, 20:13

    Excellent score Lisbeth ; toutes mes félicitations.
  • DoroS 12. Oktober 2015, 21:53

    Ganz entzückend dieses Taubenschwänzchen an der Blüte, tolle Schärfe.
    Liebe Grüße Doro
  • Michel Arnoux 10. Oktober 2015, 19:54

    Bonsoir Lisbeth
    Un très joli cliché, du grand Art.
    Félicitations pour cette étoile.
    Bisous, Michel.
  • Heinrich Vianden Fotografie 10. Oktober 2015, 14:40

    Hallo Lisbeth,

    was soll ich zu diesem Bild noch sagen? Es ist nach meiner Meinung einfach schön. Die Schärfe des Schmetterlings, der Blume: einfach bezaubernd.Die Farbkomposition: ebenso. Der beruhigende Hintergrund ist auch gut. Durch den Flügelschlag des Schmetterlings erhält das Bild eine eigene Dynamik.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • JessiA 9. Oktober 2015, 19:16

    Klasse Aufnahme.
  • Francesco Fusco 6. Oktober 2015, 11:01

    Bellissima!!! Congratulazioni per la Stella!
    Un caro saluto, Francesco

Informationen

Sektion
Ordner Animaux
Views 5.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
16. September 2015 112 Pro / 23 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten