Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

CALA  MESQUIDA von Eva Winter

CALA MESQUIDA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2011 um 8:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute machen wir noch mal einen Ausflug auf die Insel.
Hinter dem Berg liegt die Cala Agulla von Cala Ratjada.
___________________________________________________________________________________

NICHT AUF SYLT ... von Eva Winter
NICHT AUF SYLT ...
Von
25.8.11, 8:19
66 Anmerkungen
SO GEHT'S WEITER ... von Eva Winter
SO GEHT'S WEITER ...
Von
26.8.11, 9:07
60 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Meinolf Lipka, 6.10.2011 um 8:09 Uhr

Ein tolles Foto. Perspektive und Bearbeitung sind sind einfach klasse. Großes Kompliment.
Gruß Meinolf



Blende96, 6.10.2011 um 8:11 Uhr

ich komme mit..hinter dem Berg erwarten uns leckere Langostinos, Pulpitos, Calamares, Cammerones, Navajas und Cerveza;-)))
sehr schöne Bearbeitung.
lg
mathes



Tine Graewer, 6.10.2011 um 8:11 Uhr

... danke, dass Du uns mitnimmst. :-))
Das Wetter passt, die Gegend ist herrlich und
Deine Fotos auch. LG Tine



Naturfreund Nico, 6.10.2011 um 8:13 Uhr

Wow - das ist klasse.
Kompliment!
VG Nico



Marion Kramer, 6.10.2011 um 8:14 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme, sie läßt die Brücke fast unendlich erscheinen.
Gruß, Marion



Gisèle W., 6.10.2011 um 8:14 Uhr

Ich hatte so ein Gefühl das du uns noch mal Mallorcabild zeigen wurdest und ich freue mich sehr darüber.
Sieht sehr gut aus und lädt ein für eine schöne Wanderung. Klasse Bildaufbau und Farben.
LG, Gisèle



Kurt Hürzeler, 6.10.2011 um 8:25 Uhr

Ich finde diesen Steg durch die Dünen einfach Klasse Eva. Du zeigst hier wieder eine sehr schöne Aufnahme davon - würde jetzt gerne darüber laufen . . . .

LG Kurt



EG BAM, 6.10.2011 um 8:31 Uhr

Ich könnte jeden Tag einen Ausflug auf die Insel machen! :-)
Diese Stege habe ich auch an der Nordsee gesehen, aber
natürlich war das Hinterland anders. Der Weg in einen
schönen Tag! Hoffen wir es!
LG Elke



Wolfgang H. Schäfer, 6.10.2011 um 8:51 Uhr

Die Tiefenwirkung durch diese geniale Perspektive ist enorm. Bin begeistert.
LG Wolfgang



Birdies Landscapes, 6.10.2011 um 8:55 Uhr

gute linienfuehrung. die bruecke fuehrt den blick ins bild. kontrastumfang ist sehr gelungen.
lg birdy



Franzisco Z., 6.10.2011 um 8:56 Uhr

DANKE
n heißer kaffee -n kleines frühstück -
und das bild anguggen -der tag beginnt schön

:-)



Roland Krinner, 6.10.2011 um 8:57 Uhr

Ganz nach meinem Geschmack !

LG Roland



Gertrude Theuerweckl, 6.10.2011 um 9:12 Uhr

Richtig gut hast du diesen "langen Weg" festgehalten, sehr interessant!
L.G.Gerti



LindeA., 6.10.2011 um 9:13 Uhr

Eine wunderbare Perspetive in perfekter Schärfe und ein toller Bildaufbau!

LG
Linde



WOLLE H, 6.10.2011 um 9:24 Uhr

Super von der Bearbeitung her !!!!
Klasse auch der Bildaufbau !!!!
Gruss Wolfgang



R.Sliwi, 6.10.2011 um 9:35 Uhr

das sind Fotos die ich liebe, top Aufnahme,
nicht zu meckern ;-))
LG Reiner



Erika Schneider, 6.10.2011 um 9:40 Uhr

Ich komme gerne mit, zumal das derzeitige Wetter nicht halb so einladend ist wie dein schönes Foto mit dieser tollen Perspektive.
LG Erika



Marco der Günni, 6.10.2011 um 9:42 Uhr

Coole Farben und das Motiv mit dem Steg gefällt mir sehr .


Anier S., 6.10.2011 um 9:50 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme und tolle Arbeit von Dir.
LG und einen schönen Tag wünscht Reina



Bärbel7, 6.10.2011 um 9:52 Uhr

Da komme ich gerne mit - großartig wieder! Gruß Bärbel


Günther710, 6.10.2011 um 9:55 Uhr

wunderschön!!
LG
Günther



Irene O, 6.10.2011 um 10:08 Uhr

Wunderbare Aufnahme und deine geliebten Wolken am Himmel hast an diesem Tag gehabt.

Aus einer guten Perspektive hast du die Brücke aufgenommen, klasse gemacht, gefällt mir.

LG Irene



Magic d., 6.10.2011 um 10:14 Uhr

Das kommt mir wie gerufen, zur Zeit schwächle ich ein wenig und ein langer Weg liegt vor mir. Aber den hier gehe ich sehr gerne, wieder wundervoll Eva! LG Birgit


Charly Roggow, 6.10.2011 um 10:17 Uhr

sieht schon gut aus,aus dieser Perspektive..............
LG Charly



Iris Linder, 6.10.2011 um 10:57 Uhr

Das sieht wunderbar aus und sicher eine Reise wert!
LG Iris



Alfred Held, 6.10.2011 um 11:23 Uhr

Eine gelungene Aufnahme die auch im hinterem Bildbereich eine angenehme Bildschärfe hat
symmetrisch guter Bildaufbau so passt das
Gruß Alfred



Lichtbilder - Holger Sauer, 6.10.2011 um 11:40 Uhr

stark bearbeitet und voller tiefe!
herrlich...
wegen nienhagen melde ich mich separat bei dir, eva!
lg holger



Georg Lehnhardt, 6.10.2011 um 11:45 Uhr

ein Klassiker
und herrlich in dieser hervorragenden Qualität

LG Georg



Gundula Hohn, 6.10.2011 um 11:57 Uhr

Sehr gut wird der Blick geführt, förmlich ins Bild gezogen. Auch der Schattenwurf des Geländers gefällt mir gut.

LG Gundula



Manuela Lousberg, 6.10.2011 um 12:03 Uhr

Ein herrliches Motiv. Die Tiefenwirkung ist spitze !
Interessanter Schattenwurf. Die Bearbeitung passt wieder wunderbar.
LG Manu



inkä, 6.10.2011 um 12:04 Uhr

Schön - die Brücke noch einmal mit diesem HG sehen zu dürfen - ich mochte die anderen Fotos auch sehr! Die
BEA und vor allem die Tiefenwirkung beeindruckt mich!
lg inkä



Lieselotte D., 6.10.2011 um 12:25 Uhr

Klasse Eva, die Perspektive und Bearbeitung finde ich wieder super.
LG Lieselotte



Karl HZ, 6.10.2011 um 12:33 Uhr

einfach nur wunderschön.....Bildaufbau, Farben und BEA!
LG.Karl



Jakob F., 6.10.2011 um 12:40 Uhr

Dieser Holzsteg ist immer wieder schön.
LG Jakob



Johann Jauernig, 6.10.2011 um 13:27 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme
gefällt mir
LG
Hans



alex-andre, 6.10.2011 um 13:53 Uhr

Super Bilder es ist jedenfalls noch mal unser Ziel.
LG Alex



Margit und Michael Winzenburg, 6.10.2011 um 13:56 Uhr

Sehr schön, dass Du uns bei diesem Ausflug mitnimmst ;-)
Ein wunderbares Bild, toll bearbeitet. Die Holzstrukturen des Steges kommen dadurch sehr gut zur Geltung.

Gruß M + M



dreamer 07, 6.10.2011 um 14:18 Uhr

perfekt*
LG dreamer



Richard Lotz, 6.10.2011 um 16:37 Uhr

Das ist große Klasse, wie Du die Brücke ins Bild gebracht hast und die Bearbeitung macht das Bild perfekt.

Lieben Gruß in die Heimat
Richard



Josef N, 6.10.2011 um 17:42 Uhr

Was soll man dazu noch schreiben,
eine herrliche Aufnahme.
VG Josef



Roland Brunn, 6.10.2011 um 17:57 Uhr

Einfach Klasse wie du uns mit diesem Steg ins Bild führst, Eva ! Auch die BEA gefällt mir hier gut !
VG Roland



Birgit Pittelkow, 6.10.2011 um 18:35 Uhr

find ich toll so Stege über die Dünen, da würde ich wohl auch gerne mal drüber gehen.
Klasse Perspektive, lG Birgit



Dieter Uhlig., 6.10.2011 um 18:42 Uhr

da kann man nicht vom weg abkommen :-]]


Alexandra.B., 6.10.2011 um 19:57 Uhr

Wunderbare Bildgestaltung Eva, wunderschön auch die Farben...
glg Alex



MK aus 25474, 6.10.2011 um 20:48 Uhr

Hallo, klasse Blickführung entlängs des Steges und eine ebv, die mich voll und ganz anspricht
Gruss
micha



Andre~As, 6.10.2011 um 21:12 Uhr

bald ;-)
LG, Andreas



Markus Peerenboom, 6.10.2011 um 22:00 Uhr

Supergeile Perspektive und Bea.
Excellente Tiefenschärfe.
Gruß
Markus



Heinz Paul Bretz, 6.10.2011 um 22:31 Uhr

Und wenn Du zurück kommst, machen wir dann einen Bea-Lehrgang mit mir? :-)
LG Paul



Anke Gaedicke, 7.10.2011 um 9:45 Uhr

dort ist ein ganz feiner strand - ich kann mich gut erinnern ............ ein feines pic !!!!
GLG
anke



Monika LD, 7.10.2011 um 9:47 Uhr

Eine ganz wunderschöne Serie ist das hier. Mir gefallen die Motive so gut, na ja, und deine Bearbeitungsweise sowieso. Da bin ich ja Fan.
LG Moni



KoLa Art, 7.10.2011 um 12:25 Uhr

Super,wie wenn man selbst fotografieren würde,einfach 1a spitzenmäßig,super bearbeitet,mag ich sehr.


ciao Lara



Nostrum, 7.10.2011 um 17:10 Uhr

Man wird förmlich ins Bild gezogen, Eva.
Klasse Deine Aufnahme.
LG, Jens



Franz Sklenak, 8.10.2011 um 0:44 Uhr

Eine perspektivische Augenweide.
Lieben Gruss
Franz



Robert Nöltner, 8.10.2011 um 8:24 Uhr

Hervorragende Aufnahme. Sehr schön führt der Steg in die Tiefe
LG Robby



Klompjes, 8.10.2011 um 11:18 Uhr

Klasse Perspektive und Bearbeitung!!! LG


Frank Dro, 10.10.2011 um 13:46 Uhr

Eine klasse Perspektive, bei der der Blick durch den Steg in die Tiefe des Bildes gezogen wird. Klasse festgehalten.
LG Frank



Michael Krüger MK, 12.10.2011 um 20:51 Uhr

1A Tiefenwirkung und wieder stark bearbeitet
Gruß Micha



Gerdi Hübner, 13.11.2011 um 8:29 Uhr

Meine Lieblingsecke auf Mallorca, nur haben ich diesen Holzsteg noch nicht gesehen, der scheint neuer zu sein.
lg
gerdi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/8)