Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gläserne Gedanken... von FunX

Gläserne Gedanken...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2012 um 18:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=Vhl6oskxrs0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AAQzTT7CzeI&feature=related

oder
http://www.youtube.com/watch?v=Dg5RsMcE-lI


*

Durch die Scheibe fotografiert, bei einigen Geschäften in Venezia darf man auch das nicht!
Bei den Millionen von Touris durchaus nachvollziehbar...

Wünsche allen, die hier gelandet sind, ein erholsames Wochenende....

Lieben Gruß und DANKE für alle Anmerkungen....
FunX

P.S.
Glaskunst oder Kitsch aus Glas...???


Mirrors von FunX
Mirrors
Von
3.3.12, 12:36
14 Anmerkungen

Medusa von FunX
Medusa
Von
20.2.11, 14:01
26 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 10.03.2012 um 18:10 Uhr

Oh....bestimmt ein heller Werderkopf :-)) LGP


Marguerite L., 10.03.2012 um 18:14 Uhr

Sehr speziell und ganz tolle Aufnahme
Grüessli Marguerite



Zarafa, 10.03.2012 um 18:38 Uhr

"Die Gedanken sind frei" :-) KLASSE!!VG Doris


Elske Strecker, 10.03.2012 um 19:50 Uhr

ui das sieht ja spannend aus; sehr gekonnt in Szene gesetzt.
Dir auch noch ein tolles restliches Wochenende.
lieben Gruß, Elske



Sonja Losberg, 10.03.2012 um 21:26 Uhr

Das sieht ja interessant aus!
LG Sonja



Andreas Boeckh, 10.03.2012 um 22:31 Uhr

In die Debatte "Kunst oder Kitsch" mische ich mich lieber nicht ein. Ein schönes Bild ist es allemal.
Andreas



adriana lissandrini, 10.03.2012 um 22:53 Uhr

che luminosità, che lucentezza e bei riflessi sul cristallo!
un'immagine molto bella, Funx
ciao Adriana



Anke Gaedicke, 10.03.2012 um 22:58 Uhr

klasse gesehen .................
GLG
anke



Hannes Gensfleisch, 11.03.2012 um 1:37 Uhr

So also sieht ein Kleinhirn aus? ;))





Andsol, 11.03.2012 um 8:36 Uhr

das wirkt richtig gut ... hast du auch einen Blick auf den Preis riskiert ?
LG Andreas



Monika LD, 11.03.2012 um 11:46 Uhr

Absolut excellente Aufnahme von herausstechender Qualität (auch die Medusa), die mich schon manchmal erstaunen lässt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und
LG Moni



Lorena Torregiani, 11.03.2012 um 13:11 Uhr

ottimo e particolare scatto! ciao e buona domenica!


dirk.h., 11.03.2012 um 20:59 Uhr

Wenn der Einblick immer so einfach wäre ...
Hut ab: Durch die Scheibe und kaum Reflektionen.

LG Dirk



Evi - E., 11.03.2012 um 22:46 Uhr

Das Foto ist klasse.... auch mit den vielen Spiegelungen.
Ich sehe es schon als Glaskunst, würde es mir aber
nicht kaufen wollen....
LG und eine schöne Woche
Eveline



Reinhard Gämlich, 12.03.2012 um 13:39 Uhr

Viel Kopf und wenig Hirn ... der venezianische Künstler hat die Realität einiger Zeitgenossen gut dargestellt ...
... und Dir Danke für's zeigen.
glG Reinhard



Günter Salhofer, 12.03.2012 um 15:48 Uhr

...Gläserne Gedanken ist der perfekte Titel!
Ich mag die (doch etwas außergewöhnliche) Präsentation - und ob Kunst oder Kitsch entscheidet der persönliche Geschmack.
Grüße,
Günter



MRichter, 12.03.2012 um 21:42 Uhr

Eine sehr schöne Idee, der Titel passt perfekt! Kunst oder Kitsch - das ist wohl Geschmacksache. Hinstellen würde ich mir so ein Teil nicht, aber als Fotomotiv finde ich es klasse :-)

LG Michael



gIAN non, 12.03.2012 um 23:30 Uhr

Ein wenig gläsern sind wir doch alle...
Feines Bild von feiner Kunst!!
Grüaß di
Gian



Elfie W., 13.03.2012 um 15:16 Uhr

... oder der gläserne Mensch in der Zukunft .... !!
Eine gute Umsetzung dazu, obwohl es ja nur in einem Schaufenster steht. Eine mehr als interessante Darstellung und zudem noch sehr effektvoll und sehr gelungen!!!
LG elfie



Günter Has., 13.03.2012 um 22:03 Uhr

du hast diese Kunst sehr gut präsentiert - Kunst ist das allemal - aber auch dein Bild....
wünsch dir noch eine schöne Woche
LG Günter



Anschie Fischer, 16.03.2012 um 12:01 Uhr

Ich bin froh, dass man das real nicht kann. Aber hier hast Du uns das schön dokumentiert... trotz Scheibe gut geworden.
Liebe Grüße
Anschie



Ursula F., 22.03.2012 um 10:59 Uhr

Sieht cool aus ! Bin froh dass man bei uns Menschen die Gedanken auf diese Art nicht sichtbar machen kann ;))
LG Ursi



tdierli, 26.03.2012 um 18:12 Uhr

Ganz stark, diese Entdeckung und auch ganz super umgesetzt. Dieser einseitige Rahmen hat auch was. Eine ganz tolle Arbeit
LG tom



Christiane S., 6.04.2012 um 22:27 Uhr

Tolles Thema mit passendem Bild dazu. Das regt meine Fantasie kollosal an... Stell dir vor, wir hätten gläserne Köpfe... - Ganz abgesehen davon, dass wir sehen könnten wie unterschiedlich groß die Hirnmasse der einzelnen Menschen ist, wäre es fatal, wenn man dann auch noch die Gedanken lesen könnte...! - Die Links dazu sind auch klasse. Ach, hätte ich doch mehr Zeit...

Zu den angehängten Aufnahmen: Hattest du nicht bei deiner letzten Venedig-Reise auch schon mal solche Bilder mitgebracht? Vor allem das Bild Medusa finde ich toll! - ...wer will schon sagen, was "Kitsch" ist...?!?

Liebe Grüße - Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 534 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)