Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die linke Aufnahme..... von Claudia Kohlberger

Die linke Aufnahme.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2011 um 8:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... für Lichtwicht und allen, den diese Aufnahme in der Collage besonders gut gefiel.

Hier die Geschichte zum Bild...
Ich hockte in der nassen Wiese direkt an der Kuhweide als sich mir eine mal wieder äußerst neugierige Kuh näherte.
"Frisches am Morgen", dachte sich wohl auch diese Kuh, die hinter dem Zaun scheinbar nur darauf wartete bis ich diese Aufnahme gemacht hatte.
Denn 2 Sekunden später war das Gras mit den unzähligen Wassertropfen verschwunden. Jam...jam.

Hier die Collage...

Morgenstimmung... von Claudia Kohlberger
Morgenstimmung...nicht in Diskussion
Von
8.7.11, 7:37
55 Anmerkungen

Anmerkungen:





trebiesa, 8.07.2011 um 8:50 Uhr

total klasse! Gut, dass die Kuh gewartet hat!
LG, Astrid



Karin Wilkerling, 8.07.2011 um 9:09 Uhr

ein Traum von einem Foto und genau MEIN Ding!!!


Birgit P., 8.07.2011 um 9:09 Uhr

na, da wusstet ihr ja beide was gut ist, und gut das du schneller wie die Kuh warst, ich finde es auch sehr schön, lG Birgit


Ferdi Doussier, 8.07.2011 um 9:15 Uhr

wundertoll mit den "Perlen"

LG Ferdi



Lichtwicht, 8.07.2011 um 9:16 Uhr

Danke dir Claudia! Das ist so fein! Grandiose Arbeit von dir! Ab in die Favoritenkiste!
Vielen Dank für die prompte "Bedienung" :-)))
LG Lichtwicht



just a moment, 8.07.2011 um 10:08 Uhr

Das ist wunderschön... vom Motiv über den Bildaufbau, bis hin zum Licht und der Freistellung!!
LG Petra



UtZi, 8.07.2011 um 10:09 Uhr

Wahnsinn! Gut, dass Du schneller warst als die Kuh und uns somit dieses Natur-Kunstwerk präsentieren kannst!
Einfach klasse!
VG Ute



Rico Wittek, 8.07.2011 um 10:10 Uhr


Ja, so hat manches Bild seine Geschichte der Entstehung. Und wenn sie dann noch so amüsant ist, wertet es das Bild gleich noch mal auf, und das Bild ist schon ohne Geschichte ein Traum :-)

LG sendet
Rico



D. Rio, 8.07.2011 um 10:55 Uhr

Schöne perlen )))) !! LG Rio


Alyane, 8.07.2011 um 11:30 Uhr

wunderbare Aufnahme.... gefällt mir sehr... lg Alyane


You-and-I, 8.07.2011 um 11:33 Uhr

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort,
eine brillante Aufnahme im wahrsten Sinne des Wortes und eine sehr schöne Geschichte noch dazu,
lg elke



MadlensFotografie80, 8.07.2011 um 12:24 Uhr

wunderschön
vlg madlen



Margret u. Stephan, 8.07.2011 um 12:28 Uhr

Gegensätze: das Feine und das Grobe - schöner kann man es gar nicht darstellen.
Alles passt, der alte Baumstamm , der Draht und dann dieses zauberhafte Perlengebilde, ein Traum!!
LG Margret



Christine Ge., 8.07.2011 um 12:35 Uhr

Traumhaft schön!
Gruß Tina



Jakob F., 8.07.2011 um 12:42 Uhr

Ein Traumfoto!!
LG Jakob



Daniela Behr, 8.07.2011 um 12:51 Uhr

Ein herrliches Tropfenmakro, ein Gebilde aus zahlreichen Glasperlen.....ach es ist doch schön, wenn man noch reichlich Fantasie besitzt;-))) Liebe Grüße Dani


Eva Winter, 8.07.2011 um 13:04 Uhr

Danke Claudia, ich gehöre ja auch zu denjenigen, die besonders auf diese Aufnahme fixiert waren :o)
Was für ein wunderbares Kunsgebilde.
LG Eva



A-N-J-A, 8.07.2011 um 13:50 Uhr

Wow!!!!
Ganz wundervoll...
Gefällt mir sehr gut...
Ein klasse Foto...
Wünsche dir ein schönes Wochenende...
Lg. Anja



Tri-angle, 8.07.2011 um 14:47 Uhr

Grosse Klasse, Claudia - die Gegenüberstellung der feinen Wassertröpfchen zum rauhen Holz bringt Spannung und lässt eine ganz magische Stimmung entstehen.
lg Ursula



Annette He, 8.07.2011 um 17:02 Uhr

Da danke ich der Kuh, daß sie so lange gewartet hat, bis Du diese Kunstwerk abgelichtet hast. Es ist tatsächlich auch mein Fav aus der Collage.

LG Annette



Mara-Felicita, 8.07.2011 um 17:25 Uhr

Wunderbar diese Aufnahme, ein Traum. Du hast überhaupt sehr schöne kreative Fotos...Dein Kalender, ein Gedicht!
Ich schicke Dir eine Abendstimmung aus unserer Heimat......LG Mara



MAURIZIO GAETANO, 8.07.2011 um 18:25 Uhr

Delicata , bella luce e colore .Ciao.


Erika Schneider, 8.07.2011 um 18:39 Uhr

Faszinierend der Gegensatz zwischen dem rauen Holz samt Stacheldraht und dem filigranen, mit Tropfen durchsetzten Gras. Auch fototechnisch eine Augenweide.
LG Erika



Jola Bartnik-Milz, 8.07.2011 um 19:21 Uhr

Das sieht zauberhaft aus, echt toll
Gruß Jola



..Lichtmalerin, 8.07.2011 um 20:43 Uhr

diese Aufnahme ist dir sowas von gut gelungen ... KOMPLIMENT ......
LG CHRISi



Petra S, 8.07.2011 um 20:57 Uhr

Was für ein Zauber!!
schön
Liebe Grüße Petra



Lemberger, 8.07.2011 um 21:12 Uhr

das sieht ja richtig klasse aus. das filigrane gras mit den tautropfen- ein gedicht! ein herrliches motiv!
lg mh



Reiner Vogels, 8.07.2011 um 21:45 Uhr

Sieht sehr gut aus.
LG Reiner



Elske Strecker, 8.07.2011 um 21:57 Uhr

stimmt sie ist auch besonders reizvoll!
lieben Gruß, Elske



Ushie Farkas, 9.07.2011 um 1:11 Uhr

AbsolutFANTASISCH ! Gruß Ushie


Grazyna Boehm, 9.07.2011 um 8:08 Uhr

Herrliche Aufnahme!!!
Gruß, Grazyna.



Walter Brants, 9.07.2011 um 10:29 Uhr

Dein Bild verrät ein aufmerksames Auge und ein feines Gefühl für gute Gestaltung.
Deine Aufnahme hat nicht nur den Anschein eines Kleinods, im fotografischen Sinne ist es auch eins, zu dem man Dir nur gratulieren kann. VG von Walter



Ivonne Harenburg, 9.07.2011 um 10:31 Uhr

ich kann mich Walter nur anschließen
LG Ivy



Wolfram Pesla, 9.07.2011 um 14:01 Uhr

finde keine Worte
und das meine ich ehrlich
hat mir schon bei deiner Collage am besten gefallen
lg wolfram



Lieselotte D., 9.07.2011 um 17:43 Uhr

Das Einzelfoto, sowie die Collage sind fabelhaft.
Heute war auch so eine Nebelstimmung, aber ich kriege nicht die Kurve.
LG Lieselotte



Ela-Otto, 9.07.2011 um 21:55 Uhr

Einfach herrlich.....ein superschönes Foto.
LG, Ela



Alfons . K, 9.07.2011 um 23:23 Uhr

Schön wie Du das Detail zeigst ,die Geschichte dazu rundet die ganze Sache ab.
Der nasse Popo hat sich gelohnt .

LG Alfons K.



Nicole Nanu, 10.07.2011 um 8:16 Uhr

hihi, Glück gehabt und eine sehr nette Kuh!
Sie hat wohl geahnt, dass daraus ein ganz wunderbar, frisches und glitzeriges Foto wird.

Liebe Grüße,
Nicole



Tobi73-Fotografie, 10.07.2011 um 9:30 Uhr

Super! +++
lg Tobi



Matthias Keschke, 10.07.2011 um 13:40 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme...

Gruß
Matthias



RS A, 10.07.2011 um 20:01 Uhr

so viele Anmerkungen, trotzdem: auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet.
mit einem großen Kompliment - vg Rosemarie



Christa Regina, 11.07.2011 um 14:28 Uhr

Mir gefällt sie auch sehr gut. Und nun schaue ich mir die Collage an. LG von der Christa


Gabi Marklein, 11.07.2011 um 14:37 Uhr

Schillernd gut!!
Liebe Grüße Gabi



MatthiasSp, 11.07.2011 um 21:36 Uhr

Ich mag ab und zu auch mal was Frisches im Mund.
Da hat die Kuh doch die gleichen Rechte. :o)))
Tolles Makro noch im richtigen ;Moment geschossen.
Lg Matthias



Ute D., 11.07.2011 um 22:27 Uhr

einfach ein geniales Bild, tolle Morgenstimmung, lg Ute


Düsabidone, 12.07.2011 um 23:06 Uhr

genial!
Gruß Sabine



Vill, 13.07.2011 um 17:37 Uhr

Wow, klasse Aufnahme, einfach genial! +++
LG Vill



Bri Lorenz, 18.07.2011 um 18:49 Uhr

sehr schön, Claudia...auch die Collage ist eine feine Arbeit...
LG Brigitte



Peter-Fritz Bischoff, 19.07.2011 um 20:16 Uhr

Prima Aufnahme! Klasse Freistellung und eine interessante Geschichte dazu! Nicht zu vergessen die Rahmung Deiner Aufnahme - für mich perfekt!
VG Peter



Georges Vermeulen, 5.09.2011 um 16:41 Uhr

Toll +++




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (943/942)