636 8

Katja Andexel


Premium (Basic), Detmold

19. Dezember

Mami hat gesagt, nur brave Bärchen kriegen Geschenke.
Aber wann ist man brav? Damit ich auch ja nichts verkehrt mache, bin ich zu den Engelchen gegangen. Wenn die nicht wissen, wie man brav ist, wer dann? Aber die haben die ganze Zeit nur ihre himmlische Musik gedudelt. Das war vielleicht langweilig.
Brav sein ist gar nicht so einfach.
LG, Euer gaaaaaaaaaaanz braver Wuschel!

Kommentare 8

  • Katja Andexel 19. Dezember 2008, 19:34

    @Alphons: Das ist doch kein Kranz, sondern mein Heiligenschein vom vielen Brav-Sein ;-). Und die Engelsflügelchen habe ich mir doch auch umgeschnallt (ok, gebe zu, die sieht man nicht so wirklich).
    Ich darf an die Engelchen eigentlich auch nicht dran, Mami sagt, ich bin zu ungestüm. Habe mich heimlich hingeschlichen, als sie beschäftigt war.
    LG, Wuschel!
  • Alphons Bär 19. Dezember 2008, 16:54

    hihihihi ... wuschelchen ... du machst echt immer süüüüüüße dinge. schöner kranz übrigens auf deinem kopf cesar wuschel *kicher*
    die engelchen stehen bei oma und opa auch ... aber ich darf da net so nah dran ... naja, weil ich ja so große tatzen hab ;-)
    gruß, alphons
    p.s.: nur noch 4,5 Tage!!!
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2008, 16:13

    Dann versuchs doch noch mal bei Christkind das weis auch wie man brav ist....LG Dani
  • CODY EIGEN 19. Dezember 2008, 12:54

    Da kann ich mir auch ruhig noch ein paar Enten zulegen:-)))
    LG CODY
  • Seebärenclan 19. Dezember 2008, 11:23

    die richtige größe für den kleinen er könnte bei mir auch mitmachen.
    lg julius
  • Katja Andexel 19. Dezember 2008, 11:18

    @Cody: Nur die Grünhainichener Engelchen. Und die kommen auch nur zur Weihnachtszeit raus. Das auf dem Bild sind übrigens nicht alle. ;-)
    LG, Katja!
  • Auster 19. Dezember 2008, 10:32

    Und ich habe erst gedacht,Du bist in den Engelchor
    gegangen um mitzusingen,oder Du versuchst Dich mal als Dirigent,dann ist es auch nicht mehr langweilig für Dich und das Du brav bist das wissen wir doch, da gibt es sicher schöne Geschenke,,,,
    Einen lieben Wuschelgruß zurück...Barbara.
  • CODY EIGEN 19. Dezember 2008, 8:14

    Sammelst Du auch noch Engel???
    Da hat Wuschel aber scheinbar kein Verständnis für:-))))
    LG CODY