Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Polistes dominula von Heinz Janovsky

Polistes dominula


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2010 um 6:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Nomenklatur ist etwas verwirrend. Die gallische Feldwespe wurde früher P. gallicus genannt, nach der Umbenennung in P. dominula trägt jetzt eine andere Wespenart diesen Namen.
P. dominula ist dem Menschen gegenüber ausgesprochen friedfertig.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Kreisel, 2.07.2010 um 7:41 Uhr

ein wunderschönes portrait deiner friedlichen wespe. Besser kann man die schärfe nicht setzen und die nähe ist wieder beeindruckend - gefällt mir sehr gut, auch mit dem rahmen. Viele grüße manfred


Ulrike Leeb, 2.07.2010 um 8:17 Uhr

Was für ein Blick.....fast alienmässig schaut dieses Gesicht aus! Ein phantastisches Makro!
LG
Ulrike



Doreen und Renee ( Sweety-Angel ), 2.07.2010 um 8:55 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme
LG Doreen und Renee



Mark Billiau., 2.07.2010 um 10:17 Uhr

Strong frontal macro capture !
Great sharpness on the eyes and well played with the dof !
Good one, Heinz !

Mark



PeterSchwarz, 2.07.2010 um 10:39 Uhr

Da ist Dir wieder ein schönes Makro gelungen!
vlg, peter



Jürgen Mardicke, 2.07.2010 um 14:00 Uhr

ganz hervorragend! Du zeigst das Porträt in höchster Qualität und Detailtreue.
Grüße, Jürgen



Ushie Farkas, 2.07.2010 um 19:39 Uhr

Ich bin wieder total begeistert!!! Grüße Ushie


Inge Staack, 2.07.2010 um 21:29 Uhr

Wow, ein ganz starkes Makro!
+++++++++++++++
LG Inge



Martina Wrede, 3.07.2010 um 7:22 Uhr

Aha, diese ist also friedfertig... woran erkenne ich denn die P.dominula? Diese hier sieht zumindest durch ihre Zeichnung agriffslustig aus... wie ein Krieger. Aber ist sie ja nicht. Danke für die Info! Eine wahnsinnstolle Nahaufnahme!
glG Martina



Martina Bie., 3.07.2010 um 11:03 Uhr

Und trotzdem sehe ich sie mir lieber auf deinem detailreichen Bild an als mit ihr in Kontakt zu treten ;-)))
LG Martina



carinart, 3.07.2010 um 11:26 Uhr

Bei diesem schönen Anblick will ich dir mal glauben, obwohl ... Es sieht fast aus, als käme sie gleich aus meinem Bildschirm heraus!
L.G. Karin



Jörg Klüber, 3.07.2010 um 11:38 Uhr

Fein abgelichtet!
LG Jörg



Alfredo Yanez, 3.07.2010 um 12:33 Uhr

Excelente macro, gran captura!!!
Felicitaciones!!!
++++++
Saludos



JamSen, 5.07.2010 um 5:05 Uhr

Deine wissenschaftliche Erklärung unterstreicht den Umstand , daß Du ein Profi bist...super Makro und wunderschöne Farben !
Gruß Werner



André Kuschel, 5.07.2010 um 9:51 Uhr

eine starke Aufnahme
klasse Perspektive !
LG



Detlef Knapp, 5.07.2010 um 22:47 Uhr

Auch das, einfach toll! Die Farben und die Schärfe sind beeindruckend.
lg detlef



Makrofotograf, 6.07.2010 um 11:50 Uhr

Prima!!
Toll erwischt.
VG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 349 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (356/355)