3.266 8

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Fishing

Nordsulawesi 2015

Kommentare 8

  • Ortwin Khan 28. August 2015, 16:05

    Absolute Spitze!!
    Komposition und technische Umsetzung sind einfach perfekt!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Robert Urbanczik 28. August 2015, 13:03

    Toll. Sehr fein aufgenommen und die Weichkoralle bildet einen natürlichen Rahmen für das Bild.

    LG Robert
  • Hans J. Mast 28. August 2015, 12:02

    Sehr gute Schärfe und feines Licht. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Hans
  • scubaluna 28. August 2015, 10:29

    Stimme den anderen zu. Farblich sehr ausgewogen und technisch einwandfrei. Gestalterisch wäre noch was drin. Die Krabbe genau im GS wäre noch die Steigerung. Auf der einen Achse ist es ja schon fast so :o)
    LG Reto
  • L.O. Michaelis 28. August 2015, 10:25

    Ja, die Pastelltöne harmonieren hier sehr gut miteinander.
    Stark sind auch die ganz exakte Schärfe und die Bildaufteilung.
    Sehr fein!
    Gruß
    Lars
  • Heinz Fr 28. August 2015, 8:44

    Bin mit Thomas und Sven. Faszinierende Schärfe und sanfte, ausgewogene Farben
    begeistern hier.
    VG Heinz 00
  • Sven Hewecker 28. August 2015, 8:10

    Sensationell schön. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und der Bildaufbau passt für mich auch .... und technisch habe ich auch nichts anzumerken, eine sehr schöne Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Bannenberg 28. August 2015, 7:40

    Die perfekt sitzende Bildschärfe eröffnet uns die Welt des Kleinen und lässt jedes Detail erkennen. Das Licht, die (dezenten) Farben, der Bildaufbau und die Freistellung runden das Ensemble ab, was (zusätzl.) auch durch das hochkant Format sehr schön eingerahmt wird. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 3.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 36
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten