Zurück zur Liste
Together_Into_The_Sunset___________________________________

Together_Into_The_Sunset___________________________________

2.305 3

Macro-Factory


kostenloses Benutzerkonto, süd-östl. von München

Together_Into_The_Sunset___________________________________

Spontanes Foto bei einem Halt mit dem Bike. Den Baum allein hatte ich zwar schon zuvor fotografiert weil er so schön aus einer Anhöhe empor wächst und das Gegenlicht einen interessanten scherenschnittartigen Bildlook erzeugte .. Aber erst die zufällig vorbeiziehenden Spaziergänger machten das Foto für mich erst so richtig interessant.

Panasonic GX7+Olympus Zuiko 12-40/F2.8


Bayerische Gründlich...äähhh...Gemütlichkeit.....
Bayerische Gründlich...äähhh...Gemütlichkeit.....
Macro-Factory


Im Spiegel
Im Spiegel
Macro-Factory


Sad_Clown
Sad_Clown
Macro-Factory

Kommentare 3

  • HAJO 31. Oktober 2014, 14:09

    Bin ganz deiner Meinung.
    Ein wirklich schönes und interessantes Foto.
    Gruß Achim
  • Heinz Janovsky 31. Oktober 2014, 13:16

    Schöne sonnige Herbststimmung.
    Gruß Heinz
  • Eyris 31. Oktober 2014, 6:51

    Hallo

    Ein sehr schönes, gefühlvolles Bild. Es wirkt, als würden die Beiden dem Licht entgegen gehen. Das herrliche Licht finde ich persönlich hier bildbestimmend. Mir gefällt es sehr gut.

    LG
    Kerstin