699 8

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Affe....

...., was heißt hier "ein Gematsche" ?, das ist bestes Fingerfood !

Kommentare 8

  • Dorothee 9 13. November 2014, 10:53

    Nach Lesen deines Profiltextes hab ich mir die Bea "intensiver" vorgestellt, (ich nix Bea) aber ich finde sie sehr dezent, die Tiere kommen besonders natürlich zur Geltung. Also gut.
    Ich guck den Affen gerne zu, es immer lustig, was sie aus dem Berg von angebotenem Futter sie sich dann so raussuchen...
  • HerbertKpn 5. August 2014, 11:44

    Gute Aufnahme, sehr schön kommentiert... :-)
    Lg Herbert
  • † M. Teik 28. Juli 2014, 13:59

    Ich meine es ist eine Meerkatze die Du hier so schön getroffen hast . Tolle Schärfe weil fast jedes Haar einzeln zu erkennen ist . Schade mit den Gittern im Hintergrund.
    So will ein Zoo sich nicht zeigen auch wenn es manchmal nicht anders geht .

    L.G. Manfred
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juli 2014, 23:43

    Er hat reichlich Auswahl an leckeren Dingen und es scheint ihm zu schmecken. Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Heike
  • Daniela Boehm 24. Juli 2014, 22:17

    Der hat ja eine echte Auswahl :) LG Dani
  • dodo139 24. Juli 2014, 15:26

    Eine prima Aufnahme von diesem Vegetarier.
    LG Doris
  • Fred Welke 24. Juli 2014, 14:23

    Und vegetarisch dazu. Sieht lustig aus. vg Fred
  • lederwolf 24. Juli 2014, 14:04

    Ein echter Feinschmecker mit
    Vorliebe für Vitamine, er isst halt auch
    wie ein Mensch.
    lg wolf