Zurück zur Liste
RB Leipzig - Trainigszentrum

RB Leipzig - Trainigszentrum

4.583 2

David Busch


Premium (Basic), Leipzig

RB Leipzig - Trainigszentrum

RB Leipzig Hauptgebäude

Kaum ein Fussballverein polarisiert mehr und spaltet die Nation. Für viele die Hoffnung, endlich wieder guten Fussball zu sehen und das mit der ganzen Familie.

Kommentare 2

  • David Busch 13. Mai 2016, 9:18

    Hallo Mirko,

    ich kann Deinem Kommentar nichts weiter hinzufügen ;)
  • Trübe-Linse 9. Mai 2016, 11:51

    Eine sehr schöne farblich harmonische Darstellung. Gerade dieses Nachwuchszentrum sollte doch den Gesamtdeutschen Fußball voran bringen. Ich glaube kaum das Traditionsvereine bei verfügbaren Nachwuchsspielern die Nase rümpfen nur weil sie aus dem Bullenstall kommen. Ja der Fußball für die Familie wird hier auch noch großgeschrieben. Hoffentlich bleibt es so. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100