Zurück zur Liste
...und eine "Krause Glucke" ....

...und eine "Krause Glucke" ....

270 3

irminsul


Premium (World), Graz

...und eine "Krause Glucke" ....

wurde auch noch gefunden....

Kommentare 3

  • Agapy 3. Oktober 2015, 7:43

    Wo findest Du diese Pilze? Bei uns ist alles vertrocknet und man sieht fast kein Schwammerl im Wald, was natürlich außergewöhnlich ist für diese Jahreszeit.
    Die Krause Glucke, die ja beachtliche Größen erreichen kann, liebe ich wegen ihres speziellen Geschmackes sehr. Früher gab es sie hier in der Gegend recht häufig.
    LG Roswitha
  • ev@w. 30. September 2015, 22:00

    dieser pilz schaut echt lustig aus... lach.. einem schwamm ähnelnd...
    in ausgezeichneter BQ in den fokus genommen !!
    vielen dank fürs zeigen !
    lieben gruß
  • Kosche Günther 30. September 2015, 21:02

    Auch diese Fette Henne kann man essen nur wegen der Bezeichnung Parasit kommt es für mich nicht in Frage.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten