6.478 7

Der Juergen


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen

[does not hurt]

Mein Beitrag zum Digiart Contest Teil V
2 Stunden Photoshop - mehr kann ich leider (noch) nicht...

Original von Rowena Rowena

Portrait Women
Portrait Women
Rowena Rowena


Hier gehts zum Voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=138631&t=138631

Kommentare 7

  • Der Dadaist 8. Dezember 2007, 11:02

    Ich wuerde das Bild niemals als schlecht bezeichnen,da ich es sicherlich nicht besser bzw sogar nicht so hinkriegen wuerde wie du es gemacht hast.Ich find solche Bilder immer spannend auf was fuer Ideen die Menschen kommen.
    Aber vielleicht hättest du den Regenwurm der aus der Nase kommt nicht so durchsichtig machen sollen.Die atärke also vermeehrn.
    Also dann.Viel GLück!
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 8. Dezember 2007, 10:35

    waaah! dachte erst an ein insekt, klassie idee! hättte im rechten auge etwas weniger risse gut gefunden, so wie im linken. aber ist ja wie immer ansichtssache. geile tonung!
  • Schura Mueller 8. Dezember 2007, 10:34

    Krass! :-)
  • karsten74 8. Dezember 2007, 10:31

    Wow... wäre froh wenn ich das könnte. Toll gemacht, sieht ein bisschen fies aus.

    vg Karsten
  • der weisse Wal 8. Dezember 2007, 10:12

    iiiiiiiiiiih........
  • Diamonds and Rust 11. September 2007, 17:42

    Bin froh, dass es sich um eine Montage handelt und das Modell bestimmt auch.

    LG Carlos
  • Stelanie Menzhorn 20. August 2007, 22:09

    Das sieht arg nach :AUA! und ungesund aus...........aber cool........!

    LG Melanie