Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wildpferde in sardinien von Meike Lotz

wildpferde in sardinien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2007 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in dem infofilm sahen die alle wesentlich besser ernährt aus. aber vielleicht hatten die da auch ihr winterfell, das hier jedefalls nicht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilka Apfel , 11.07.2007 um 23:01 Uhr

Sehr dünn die Pferde, arme Tiere. Was nützt die Freiheit, wenn es den Tieren dabei nicht gut geht.
Ich glaube, das vordere Pferd ist auch noch voller Zecken, oder? Da wird in Infofilmen mit Wildpferden geworben, und dann nicht für deren Gesundheit gesorgt (z.B. zufüttern).
Ich hoffe, Euer Urlaub war trotzdem noch schön.
LG Ilka



Meike Lotz, 11.07.2007 um 23:04 Uhr

ja war ziemlich schön. ist irgendwie ein zweischneidiges schwert, wenn der mensch in die natur eingreift.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 582 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)