Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Meike Lotz


Free Mitglied

wildpferde in sardinien

in dem infofilm sahen die alle wesentlich besser ernährt aus. aber vielleicht hatten die da auch ihr winterfell, das hier jedefalls nicht.

Kommentare 2

  • Meike Lotz 11. Juli 2007, 23:04

    ja war ziemlich schön. ist irgendwie ein zweischneidiges schwert, wenn der mensch in die natur eingreift.
  • Ilka Apfel 11. Juli 2007, 23:01

    Sehr dünn die Pferde, arme Tiere. Was nützt die Freiheit, wenn es den Tieren dabei nicht gut geht.
    Ich glaube, das vordere Pferd ist auch noch voller Zecken, oder? Da wird in Infofilmen mit Wildpferden geworben, und dann nicht für deren Gesundheit gesorgt (z.B. zufüttern).
    Ich hoffe, Euer Urlaub war trotzdem noch schön.
    LG Ilka