Zurück zur Liste
fear - LOVE - hate - pain

fear - LOVE - hate - pain

1.067 7

Thomas Brunke


kostenloses Benutzerkonto

fear - LOVE - hate - pain

Auf Tour in den Beelitzer Heilstätten mit Joachim Haas , Christian Uhde und Sebastian Schönstein .

Beelitz
Ordner Beelitz
(11)

Kommentare 7

  • Pseudografin® 23. August 2007, 11:05

    für mein empfinden ist das bild viel zu hell. beelitz ist düster, schaurig, marode - und nicht hell und freundlich, bis in die letzte ecke gut ausgeleuchtet, so wie du es hier zeigst.
  • Detlef Hergert 21. Juni 2007, 9:05

    Starke Einrichtung !
    Vor allem die HiFi-Anlage toppt .... *g
    Gruß
    Detlef
  • ninapapiorek 20. Juni 2007, 14:00

    gute szene, obwohl es mir irgendwie zu aufgeräumt wirkt. ein umgekippter stuhl hätte es noch chaotischer werden lassen (mal so als bsp.), sieht alles extra hingestellt aus ;) aber der ort ist einsame klasse. lg, nina
  • Marcel Hartmann 18. Juni 2007, 20:20

    gibs doch zu: du hast, das ganze fein säuberlich arrangiert und hingestellt :-) das sofa schon jahrelang auf dem dachboden vergammeln lassen, der stuhl noch von oma und opa ... dein altes radio erkenn ich doch auch wieder ... coole location!
    marcel
  • Wilfried Becker 17. Juni 2007, 21:12

    Es sind diese scheinbar unscheinbaren dinge die uns geschichten erzählen, der aufgesprayte spruch fügt sich hier nahtlos in die gestaltung ein und schaft den raum für assoziationen. Klasse gemacht dieses bild.
    Gruß Wilfried
  • Christian. Thomas 17. Juni 2007, 12:52

    +++
  • Andreas-Joachim Lins 17. Juni 2007, 12:16

    Beeindruckend. Der Slogan passt zur Szene und in Beelitz scheint ja echt der Punk abzugehen. Hab leider das letzte Treffen verpasst - sorry dafür - wollte Dir eh schon persönlich mitteilen, wie klasse ich die Serie finde.

    Ist super geworden - mal sehen, was Du noch so zeigst. LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Beelitz
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz