Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Coco de Mer im Valleè de Mai / Praslin / Seychellen von Wolfgang Götzke

Coco de Mer im Valleè de Mai / Praslin / Seychellen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2003 um 22:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maren Arndt, 27.11.2003 um 8:47 Uhr

Das sieht ja irre aus - kurze Erklärung vielleicht?

.. aber erstmal herzlich willkommen hier in der FC - und weiterhin jede Menge Spaß hier im Forum mit gleichgesinnten Fotografen wünsch ich Dir.
Liebe Grüße von Maren



Wolfgang Götzke, 27.11.2003 um 21:25 Uhr

Hi Maren, danke für deine nette Begrüßung.

Auch ich finde das Foto auch immer wieder beeindruckend. Aufgenommen habe ich es mit einer CANON EOS 3, danach das Negativ eingescannt und wenig bearbeitet.

Entstanden ist das Bild auf der Insel Praslin. Nur dort wächst die Palme mit dem schwersten Samen auf der Erde (ca. 20 kg ), der sieben Jahre zur Reife benötigt.
Die Coco de Mer wird 30 m hoch, die Wedel haben eine Länge bis zu 7 m.

Herzliche Grüße
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 597 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)