Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Götzke


Basic Mitglied, Bad Lippspringe

Kommentare 2

  • Wolfgang Götzke 27. November 2003, 21:25

    Hi Maren, danke für deine nette Begrüßung.

    Auch ich finde das Foto auch immer wieder beeindruckend. Aufgenommen habe ich es mit einer CANON EOS 3, danach das Negativ eingescannt und wenig bearbeitet.

    Entstanden ist das Bild auf der Insel Praslin. Nur dort wächst die Palme mit dem schwersten Samen auf der Erde (ca. 20 kg ), der sieben Jahre zur Reife benötigt.
    Die Coco de Mer wird 30 m hoch, die Wedel haben eine Länge bis zu 7 m.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang
  • Maren Arndt 27. November 2003, 8:47

    Das sieht ja irre aus - kurze Erklärung vielleicht?

    .. aber erstmal herzlich willkommen hier in der FC - und weiterhin jede Menge Spaß hier im Forum mit gleichgesinnten Fotografen wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos
Klicks 667
Veröffentlicht
Lizenz