Zurück zur Liste
Dreifarben Glanzstar

Dreifarben Glanzstar

1.557 8

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Dreifarben Glanzstar

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er in diese Sektion gehört... Aber er gehört ja zur Fam. Star.

Diesen recht farbenfrohen Vogel, hab ich in Kenia gesehen.
Sie fallen sofort in dem recht eintönig bräunlichen Gras auf.
Es sind reine Farbkleckse in der Natur. Und sie besitzen mehr als nur drei Farben :-)
---- Kenia 2007 ----

Viele Grüße
Tim

http://www.timpeukert.de

Auch aus Kenia:

Agame
Agame
Tim Peukert


Tembo
Tembo
Tim Peukert

Kommentare 8

  • Jürgen Kühnel 13. Mai 2007, 23:40

    Vielleicht ein klein wenig überschärft, aber die Farben kommen super rüber. Dazu der magische Blick. Großartig.
    VG Jürgen
  • Roland Adam 13. Mai 2007, 22:47

    tut richtig gut ihn mal wenig überstrahlt zu sehen

    ist schon schrecklich anzusehen , was die ebv hier,in der fc oft aus diesem vogel macht
  • Caspar von Zimmermann 9. Mai 2007, 22:54

    Hallo Tim,
    da hast du einen echten "Star" erwischt .... uhh ist das abgedroschen ;-)
    Also was ich damit sagen will: ein richtig schöner Vogel und ein Bild, das auch in die Kategorie "dramatisch neiderzeugende Aufnahme" gehört :-) Was für Farben!
    Viele Grüße
    Caspar

  • kaito u. irma k. 9. Mai 2007, 17:07

    Ja, die sind uns auch schon oft als Augenschmaus aufgefallen! Ihr Gefieder leuchtet in der Sonne immer sehr schön. Gelungenes Foto.

    Gruß Kaito
  • Peter Aurand 9. Mai 2007, 7:43

    Was für ein schöner Kerl. Farblich etwas was man nicht alle Tage sieht.
    Gruss Peter
  • Der Knipser 8. Mai 2007, 22:52

    Wirklich super erwischt den Knaben ...schöne Freistellung und die Farben kommen sehr gut .... gefällt mir!
    lg Jörg
  • Olaf Dongowsky 8. Mai 2007, 22:27

    WOW, ohne Worte
    Gruß
    Olaf
  • Paul-Michael Nagott 8. Mai 2007, 22:21

    Sehr schöne Aufnahme vom Dreifarben Glanzstar.
    LG.Paul-Michael