Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

drei. . . . . . .(3.Januar) von Uwe Thon

drei. . . . . . .(3.Januar)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2007 um 0:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
fortführung von:

tages-zahlen für 2007. . . ok, sabine hatte die eins und die tswai, und nun soll es jeden tag so weitergehen,
wer die nächste zahl hochlädt soll die vorherige verlinken. . .vielleicht kriegen wir das als sonderprojekt etabliert. . .
aber erst mal gucken ob es klappt. . . . .
die vier und die 5 hab ich auch, falls sonst keiner will, wer macht also spätestens am samstag die 6????????
(qm an sabine oder mich)
ich war jedenfalls überrascht, auf wieviel bildern man zahlen findet!

die zahl muss nicht das bild dominieren, ein suchbild ist auch nett. . . . .,



----------------------------------------------------
ach ja, ob sie uns gemeint haben???
,Uwe Thon +Jörg F. Dietz

Anmerkungen:





H e i k e, 3.01.2007 um 0:12 Uhr

Ein Projekt *händerreib*....
Ich weiß, daß ich in jedem Fall eine 40 hab'.
Ich denke doch mal, daß die Tage durchgezählt werden und nicht bei 31 aufhört, oder?
Ich geh nochmal gucken... flitz...



Zwei AnSichten, 3.01.2007 um 0:16 Uhr

Die drei Fragezeichen, da hab ich zuerst an Enith Blyton gedacht oder so...wahrscheinlich weil ich noch so fertig bin, schaue morgen nochmal...
lg Ingrid



Klaus Baum, 3.01.2007 um 0:21 Uhr

ich nehm die 16.


Renate K., 3.01.2007 um 0:27 Uhr

Ich habs nicht so mit Zahlen, aber ein Bild tuts auch, oder? Außerdem passt es in die Jahreszeit. Also. :-) LG Renate


C A D A, 3.01.2007 um 1:28 Uhr

*begeistertsei*.....
ich werde auch demnächst ausschau halten.
die "7" habe ich schon bei "Artefact 90",
und die 54-60 (alle in einem bild) bei "Matthias Kubat"
gesehen.......könnte man sich ja mal merken! :-)
lg C A D A



Uwe Thon, 3.01.2007 um 1:30 Uhr

166



H e i k e, 3.01.2007 um 1:57 Uhr

Ich möchte gerne die 11 haben!


Lichtbilder - Holger Sauer, 3.01.2007 um 7:58 Uhr

und ich hab die zehn - wenn's recht ist ...
lg holger



Sabine Lommatzsch, 3.01.2007 um 8:51 Uhr

Hi Uwe,
danke! Super!
LG, Sabine



Doro E., 3.01.2007 um 19:58 Uhr

eine 13 ....für nächste woche .




Ralf (Hermann) Hesse, 3.01.2007 um 20:03 Uhr

Hui, das wird bei den großen Zahlen bestimmt schwierig! Ich halt die Augen offen und trag die Knipse mit mir rum...
Coole Idee jedenfalls :-)



Uwe Thon, 3.01.2007 um 22:07 Uhr

260. . .



Uwe Thon, 3.01.2007 um 23:26 Uhr

250



Renate K., 4.01.2007 um 0:27 Uhr

Lückenbüßer ... von Renate K.
Lückenbüßer ...
Von
4.1.07, 0:25
11 Anmerkungen





Daniela Keßner, 5.01.2007 um 12:32 Uhr

Klasse Idee!!!! Muß gleich mal schauen, was ich zu bieten hab, darf ja heute wieder hochladen... :-)
LG
Dani





 
Informationen zum Foto
  • 1.166 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




(1/13)naechstes