Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- auf einem alten Bahnhofsgelände - von Barbara Spellerberg

- auf einem alten Bahnhofsgelände -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2003 um 18:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Masur, 27.09.2003 um 18:35 Uhr

Sehr interessante Lichtstimmung !
Ein wenig stört mich der Rest des zweiten Fasses unten links. War kein anderer Standort möglich ?

Gruss, Michael



Barbara Spellerberg, 27.09.2003 um 18:54 Uhr

@,Michael
Das Häuschen war ungefähr 2x1 m groß. Ich habe durch das Fenster fotografiert. Ein anderer Winkel war nicht möglich! Wenn man sich das Foto so anschaut könntest Du recht haben, war aber leider nicht anders möglich.



Michael Masur, 27.09.2003 um 19:06 Uhr

@Barbara: Das mit der räumlichen Enge habe ich mir fast gedacht. Vor dem Hintergrund erst recht ein ansehnliches Ergebnis !


Suse Rebehn, 27.09.2003 um 20:45 Uhr

Eine sehr schöne Lichtstimmung, Barbara. Ich vermisse ein bißchen die Schärfe auf dem Fass. LG Suse


Oliver Dietrich, 30.09.2003 um 12:20 Uhr

Ist schon irre, wie eine eigentlich "nicht beachtete" Ecke mit Detail und Stimmung zur Wirkung kommt.

Gruß, Oliver



Gerhard Hödl, 30.09.2003 um 21:47 Uhr

Was liegt da auf der Tonne ? - 'n Handschuh ?
Der wäre interessant gewesen mit ein biß'l von
der Planze ... und das alles in s/w.
Das nächste Mal mußt du unbedingt durch's
Fenster kraxel'n ... das bringts ! ;-))))

Grüße
Gerhard



Vera Rumpenhorst, 6.10.2003 um 2:56 Uhr

Bloß nicht in sw...die Farben sind es doch gerade!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 345 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)