Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara Spellerberg


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 7

  • Vera R 6. Oktober 2003, 2:56

    Bloß nicht in sw...die Farben sind es doch gerade!!!
  • Geri H. 30. September 2003, 21:47

    Was liegt da auf der Tonne ? - 'n Handschuh ?
    Der wäre interessant gewesen mit ein biß'l von
    der Planze ... und das alles in s/w.
    Das nächste Mal mußt du unbedingt durch's
    Fenster kraxel'n ... das bringts ! ;-))))

    Grüße
    Gerhard
  • Oliver Dietrich 30. September 2003, 12:20

    Ist schon irre, wie eine eigentlich "nicht beachtete" Ecke mit Detail und Stimmung zur Wirkung kommt.

    Gruß, Oliver
  • Suse Rebehn 27. September 2003, 20:45

    Eine sehr schöne Lichtstimmung, Barbara. Ich vermisse ein bißchen die Schärfe auf dem Fass. LG Suse
  • Michael Masur 27. September 2003, 19:06

    @Barbara: Das mit der räumlichen Enge habe ich mir fast gedacht. Vor dem Hintergrund erst recht ein ansehnliches Ergebnis !
  • Barbara Spellerberg 27. September 2003, 18:54

    @,Michael
    Das Häuschen war ungefähr 2x1 m groß. Ich habe durch das Fenster fotografiert. Ein anderer Winkel war nicht möglich! Wenn man sich das Foto so anschaut könntest Du recht haben, war aber leider nicht anders möglich.
  • Michael Masur 27. September 2003, 18:35

    Sehr interessante Lichtstimmung !
    Ein wenig stört mich der Rest des zweiten Fasses unten links. War kein anderer Standort möglich ?

    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz