Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4 von Norbert F. Lang

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2003 um 22:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da ist doch wohl etwas falsch!?

Es war ein Spaß: Ich fragte am Trevi-Brunnen "glückliche Paare" nach Hilfe für ein Foto.
Dazu legte ich eine Ansichtskarte hin und bat es dem gleich zu tun.
Die besten Nacharmer sind hier zu sehen!??

Nur ein Paar wollte garnicht mitmachen.

Mit einem Billigflieger ( ja ich bin es, der die Angebote findet und nutzt) flog ich nun nach Rom.

Dort entstanden viele Fotos, die meisten gelungen. Nach-und-nach werde ich hier die Fotos unter Reisen/Europa/Italien/rom einstellen. Bitte viele negative und positive Kommentare dazu abgeben!?

Mit meiner Medion fotografiert, Stativ, Selbstauslöser, Belichtungszeit LEIDER nicht einstellbar, Bende LEIDER nur minimal verstellbar, Weißabgleich TAGESLICHT ....
Keine Sorge, am Trevi-Brunnen habe ich mir eine neue ....
man darf es ja nicht weitersagen!!?

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

andere Rom-Fotos




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Gantenberg, 25.09.2003 um 21:19 Uhr

Witzige Idee, nur die Armbanduhren hätte ich sie ausziehen lassen - aber wäre wohl zuviel verlangt gewesen.

Gruß Dirk



Susanne Mette, 25.09.2003 um 21:25 Uhr

ja ...
eine sehr gute idee ...
leider hat keines der paare die "sprache" der hände umgesetzt ...
bei dem original ist eine elektrisierende spannung zu spüren ...

lg susanne



Peter Rohde, 28.09.2003 um 19:44 Uhr

Gute Idee... Wie wäre es in das Original neue Hände zu montieren ;-)



foto fex, 29.09.2003 um 17:38 Uhr

Vor allem das Schattenspiel ist schön!
Gru´ß
HH



Sylvia Messner, 29.09.2003 um 17:48 Uhr

Die Idee gefällt mir ausgezeichnet. "Die Erschaffung der Welt".........meine Gedanken wandern nach Rom.
LG Sylvia



Sabine Müller, 4.10.2003 um 13:04 Uhr

Tolle Idee - gefällt mir sehr.
VG Sabine



Volkmar Hoffmann, 12.10.2003 um 21:56 Uhr

Sehr amüsante Idee! Das mit den Uhren ist besonders gut! Könnte man sicher noch ausbauen, die meisten Nachahmer sind ja weit entfernt vom Renaissance-Ideal...
Gruß, Volkmar.



Katharina Hahn, 27.10.2003 um 18:43 Uhr

...die idee gefällt mir. ich finde, dass einzelfoto rechts oben könnte auch sehr gut alleine stehen. es entspricht dem original am ehesten.


Marc Tanner, 12.12.2003 um 21:12 Uhr

Hehe, klasse Idee! Grins, grins. Allerdings ist das rote Fadenkreuz schon heftig ;-) Gruss. Marc.


Marcell Sachelli, 17.12.2003 um 0:16 Uhr

Gefällt mir nicht, da gestellt und nachgemacht!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.391 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)