Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

Da ist doch wohl etwas falsch!?

Es war ein Spaß: Ich fragte am Trevi-Brunnen "glückliche Paare" nach Hilfe für ein Foto.
Dazu legte ich eine Ansichtskarte hin und bat es dem gleich zu tun.
Die besten Nacharmer sind hier zu sehen!??

Nur ein Paar wollte garnicht mitmachen.

Mit einem Billigflieger ( ja ich bin es, der die Angebote findet und nutzt) flog ich nun nach Rom.

Dort entstanden viele Fotos, die meisten gelungen. Nach-und-nach werde ich hier die Fotos unter Reisen/Europa/Italien/rom einstellen. Bitte viele negative und positive Kommentare dazu abgeben!?

Mit meiner Medion fotografiert, Stativ, Selbstauslöser, Belichtungszeit LEIDER nicht einstellbar, Bende LEIDER nur minimal verstellbar, Weißabgleich TAGESLICHT ....
Keine Sorge, am Trevi-Brunnen habe ich mir eine neue ....
man darf es ja nicht weitersagen!!?

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

andere Rom-Fotos





Kommentare 10

  • Marcell Sachelli 17. Dezember 2003, 0:16

    Gefällt mir nicht, da gestellt und nachgemacht!
  • Marc T 12. Dezember 2003, 21:12

    Hehe, klasse Idee! Grins, grins. Allerdings ist das rote Fadenkreuz schon heftig ;-) Gruss. Marc.
  • hgjhfgdjh 27. Oktober 2003, 18:43

    ...die idee gefällt mir. ich finde, dass einzelfoto rechts oben könnte auch sehr gut alleine stehen. es entspricht dem original am ehesten.
  • Schu Ting 12. Oktober 2003, 21:56

    Sehr amüsante Idee! Das mit den Uhren ist besonders gut! Könnte man sicher noch ausbauen, die meisten Nachahmer sind ja weit entfernt vom Renaissance-Ideal...
    Gruß, Volkmar.
  • Bine M 4. Oktober 2003, 13:04

    Tolle Idee - gefällt mir sehr.
    VG Sabine
  • Sylvia M. 29. September 2003, 17:48

    Die Idee gefällt mir ausgezeichnet. "Die Erschaffung der Welt".........meine Gedanken wandern nach Rom.
    LG Sylvia
  • foto fex 29. September 2003, 17:38

    Vor allem das Schattenspiel ist schön!
    Gru´ß
    HH
  • Peter Rohde 28. September 2003, 19:44

    Gute Idee... Wie wäre es in das Original neue Hände zu montieren ;-)
  • Susanne Mette 25. September 2003, 21:25

    ja ...
    eine sehr gute idee ...
    leider hat keines der paare die "sprache" der hände umgesetzt ...
    bei dem original ist eine elektrisierende spannung zu spüren ...

    lg susanne
  • Dirk G.b. 25. September 2003, 21:19

    Witzige Idee, nur die Armbanduhren hätte ich sie ausziehen lassen - aber wäre wohl zuviel verlangt gewesen.

    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Städte und Fotos
Klicks 2.553
Veröffentlicht
Lizenz