Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hinter diesem Eingang waren keine weiteren Fotos erwünscht *smile von Simone Keller

Hinter diesem Eingang waren keine weiteren Fotos erwünscht *smile


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2006 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Naja, ich denke die betreffenden Personen haben dies gut verschmerzen können...
Nicht wahr!?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





birdfriend, 12.12.2006 um 21:07 Uhr

Das wir dort abserviert wurden, war das Beste, was uns passieren konnte. Diese Art von Kunst werde ich wohl nie verstehen, das war doch gar nichts. Jede Schaufensterbeleuchtung ist ansprechender. Ich muß jetzt noch lachen, wenn ich an den ``Mist``denke.
LG Mario



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 12.12.2006 um 23:38 Uhr

Sehr schöner Ausschnitt!
Wir brauchen uns nicht hinter irgend welchen Lumpen oder Laken verstecken!Unsere Foto-Kunst kann sich sehr gut sehen lassen!Wir hatten wenigstens mehr Spaß als diese eingebildeten Pappnasen da drin!!!
Schöne Grüße

Peng



Gü Schmitz, 13.12.2006 um 22:27 Uhr

Wie wahr, diese Installationen waren allenfalls das Niveau viertes Schuljahr im Kunstunterricht!
Das hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan-vielleicht war es sogar der besondere Kick!
Schönes Bild übrigens-der Effekt macht Laune!
LG gü



Sascha Surowiec, 13.12.2006 um 23:49 Uhr

Klasse gemacht, ein Gespenst geht durch die geschlossene Tür, klasse Wirkung ;o)

lg sascha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 579 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/13)naechstes