Zurück zur Liste
Ein gespannter Blick auf die ersten Bilder....

Ein gespannter Blick auf die ersten Bilder....

4.060 4

Simone Keller


kostenloses Benutzerkonto

Ein gespannter Blick auf die ersten Bilder....

vielleicht auf das Bild was nicht hätte geschossen werden dürfen ;-)

Kommentare 4

  • Sascha Surowiec 13. Dezember 2006, 23:42

    Jau, das war ja eine Prozedur mit meiner Nikon :-)
    Dabei war nur das Objektiv nicht hundert prozentig auf der Kamera :-)
    Sachen gibt´s :-)
    Da haste uns ja super erwischt :-)

    lg sascha
  • Gü Schmitz 13. Dezember 2006, 19:29

    Da hat Sascha mich ganz schön grübeln lassen! Die Kamera streikte,kein Fehler war zu finden-bis ich dann mal am Objektiv gedreht habe und es dann erst richtig eingerastet ist ;-) Wenigstens ist die Szene im Kasten!
    LG gü
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 12. Dezember 2006, 23:34

    Grübel,grübel!
    Toll erwischt beim Fachsimpeln!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Di Sign 12. Dezember 2006, 22:30

    So kenne ich Gü und Sascha nur... Immer wenn ich sie sehe hängen sie mit ihren Köpfen in den Kameras. Und immer dabei, Gü`s geiles Nostalgie-Stativ, was er mir nicht vermachen möchte :-)
    Schöner Schnappschuss!
    LG, Di