Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das war "gestern" ;-) von Sabine I.

Das war "gestern" ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.11.2006 um 16:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...morgen gibt's wahrscheinlich Schnee.
Bin immer noch am Fotos sortieren und fand dabei dieses Alpenblumenbild. Also reiche ich Euch gerne einen Strauss rüber, es dauert ja nun einige Monate, bevor es frische gibt!! ;-)

Fotografiert in diesem Sommer auf irgendeiner Wanderung in den Alpen. Bearbeitet habe ich wieder nichts, ausser dem Rand. Mir gefallen die üppigen Blumenwiesen und diese kommen auf meinen Fotos auch immer besser rüber, als einzelne Blüten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silvana Blöchlinger, 1.11.2006 um 16:54 Uhr

Da möchte man doch am liebsten hineinliegen!
Ich kann das frische Gras förmlich riechen =)
Schööönnn
Silvi



Farbkasten Fabi, 1.11.2006 um 17:07 Uhr

tolles foto
gefällt mir gut

LG fabi



Othmar Rabensteiner, 1.11.2006 um 17:27 Uhr

wunderschöne wiesen. glaube auch, dass morgen schnee liegt.
lg othmar



Angela Ködderitzsch, 1.11.2006 um 17:27 Uhr

Jetzt ist man für jede Blume dankbar,
schon gepflückt;-),klasse
lg angela



Walter Pernkopf, 1.11.2006 um 17:45 Uhr

Das schöne Foto ist Balsam für meine Augen, sie bedanken sich sehr herzlich !
LG Walter



Ruth P, 1.11.2006 um 17:48 Uhr

Du bist gemein ;-)
LG Ruth



Sabine I., 1.11.2006 um 17:55 Uhr

:-))))))))))) Ich weiss, aber ich leide ja selber auch, nun ja, fotografieren wir halt demnächst Schneekristalle :-)


Constanze Störring, 1.11.2006 um 17:55 Uhr

Eine wunderschöne und fröhliche Sommererinnerung, die gleich gute Laune verbreitet ... da vergißt man die Tristesse der dunklen und grauen Monate, die nun kommen
lg
Constanze



Velten Feurich, 1.11.2006 um 18:25 Uhr

Die pflanzenvielfalt begeistret mich immer wieder. Ein Stück weiter oben ein größerer Ausschnitt, der Dir vielleicht auch gefällt.Bei Deinem Bild ist der Untergrund Kalk was zu einer größeren Vielfallt und mehr "Pflanzenmaasse" führt. Zum Glück haben wir die FC, daß wir nicht bis zum Frühjahr auf weitere Blumengrüße warten müssen.LG Velten



Thomas Johannes Riemann, 1.11.2006 um 19:09 Uhr

Eine schöne Erinnerung an wärmere Tage
Tolles Bild
LG Thomas
Dolomiten von Thomas Johannes Riemann
Dolomiten
Von
31.10.06, 13:49
5 Anmerkungen





Heidi Romer, 1.11.2006 um 20:27 Uhr

Eine tolle Blumenwiese hast du abgelichtet. Da kann man sich bereits wieder auf den nächsten Frühling freuen.
LG Heidi



Micha Berger - Foto, 2.11.2006 um 4:29 Uhr

...natur..pur....
klasse, eingefrohren bis zum nächsten frühling..
gruss micha



Croco Florian, 2.11.2006 um 9:13 Uhr

da liegt wahrscheinlich schnee drauf :-))
aber eine schöne erinnerung....gefällt !

serwas da florian



Anton L., 3.11.2006 um 19:17 Uhr

schöön! ein feiner Sommernachklang!

viele Grüsse
Anton



Reiner Jagla, 3.11.2006 um 19:39 Uhr

nehme an die haben sich zwischenzeitlich versteckt - klasse Idee - sehr schön aufgenommen!! brrrr bei uns ist alles schon weiss !!!
gruss Reiner



Dagmar Illing, 3.11.2006 um 23:35 Uhr

Eine schöne Erinnerung an diesen Sommer. Klasse festgehalten.
LG, Dagmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 401 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)