9.236 98

Zbigniew Tappert


kostenloses Benutzerkonto, Doha

abschied nehmen

hey leute.

ich wollte mich verabschieden. das bild ist mir sehr wichtig, deswegen stelle ich es nochmal zur diskussion.

ich danke euch für die anmerkungen, neue freunde die ich gewonnen habe, neue perspektiven und zahlreiche gute diskussionen. ich lasse hier ein paar fotos, der rest wird bald auf meiner webseite zu sehen sein www.avitect.de
vielleicht kommt ab und zu mal ein foto von mir, aber mein abo wird jetzt gekündigt.

viel gutes licht!
ciao belli, ciao!
zby.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich war grad am überlegen, ob ich das bild wieder zur diskussion stellen möchte.
ich denke in meinem leben hat sich was verändert.
in meiner fotografie auch.

my photography | my life
my photography | my life
Zbyszek Tappert

wie gesagt, ich sehne mich auch nach der zeit und werde hoffentlich nie vergessen wo meine "roots" liegen.
also.

back to the roots.


take care
new/alt zby




I woke up this night ° (ursprünglicher Titel) ..and stood there for 30 seconds until zbyshek has finally taken the picture :)
(pawel, all my respect)
das erste bild aus meiner neuen serie. seid gespannt!

The night doesn`t like it.




Looks just like your face on the moon, to me.





And I won`t let you do



abschied nehmen
abschied nehmen
Zbyszek Tappert


What you want to do.




.kate.bush-night-of-the-swallow-

Kommentare 98