Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leider bist Du nicht mehr da. II von Lambert A. L.

Leider bist Du nicht mehr da. II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2006 um 17:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist sehr einsam ohne Dich.

Leider mußten wir am 22.08.2006 unseren geliebten Hund aufgrund eines bösartigen Tumors von uns geben. Wir haben nochmals ein kleines Album mit seinen schönsten Bilder zusammengestellt. Ihr findet es hier.
http://www.gemen-online.com/ben/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helly Belly, 28.08.2006 um 17:51 Uhr

schönes Bild
titel passt gut

echt schade da er nicht mer hir ist ein sehr hüpsches Tier!!
:(

Labrador oder??






FalkF Fischer, 28.08.2006 um 17:55 Uhr

Ein wunderschöner Hund!
Es ist traurig zu hören das er so schwer Krank war und deswegen nicht mehr unter uns ist! :-(

LG Falk



Pia Kirschbauer, 28.08.2006 um 18:00 Uhr

War wirklich ein schöner Hund, und bestimmt ein treuer Begleiter.
Kann eure Trauer verstehen, mussten unseren Hund Tino auch einschläfern lassen.
ER wird bestimmt in euren Hertzen weiterleben.

Viele Grüße, Pia



Annette Esser, 28.08.2006 um 19:00 Uhr

Dieses Foto wird Eurem Hund gerecht. Es ist schon traurig, eine solche Nachricht zu lesen und ich weiss wie schlimm es für Euch ist. Aber es ist so schön, dass Ihr viele Bilder von ihm habt ... irgendwann kann man auch wieder lächeln, wenn man sie betrachtet und sich freuen, dass man ihn überhaupt haben durfte ...
Liebe Grüsse: Annette



Simone Engels, 28.08.2006 um 19:01 Uhr

:( ein wunderbarer Hund


Ingo Schimke, 28.08.2006 um 19:55 Uhr

Mein Beileid Lambert,

es gibt für solche Augenblicke kaum Worte, nur das Verständnis den Egoismus bezwungen zu haben... Ein schönes Erinnerungsfoto...

LG Ingo



Rolf Weichert, 28.08.2006 um 21:55 Uhr

Lambert,

ich hab es von Ralf erfahren.
Das tut mir wirklich leid für Euch.
Er war wirklich ein sehr schönes Tier
und ein guter, treuer Begleiter, wie man
an Deinen Aufnahmen sehen kann.

LG ROlf



Bruno Wansing, 30.08.2006 um 11:02 Uhr

Hi Lambert, sehe es gerade erst, man das tut mir aber leid. So schlimm es auch ist, ihr werdet ihn sicherlich niemals vergessen. LG Bruno


Kittekatte, 1.10.2007 um 0:36 Uhr

Ich fühle mit euch und danke sehr, sehr für die lieben Worte zu meiner Akira.
Es ist nicht leicht, das geliebte Tier gehen zu lassen. Aber sie sind immer bei uns - in unserem Herzen - in unseren Gedanken - in uns.
Liebe Grüße,
Kirsten
Abschied für immer ... von Kittekatte
Abschied für immer ...
Von
29.9.07, 0:06
49 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 405 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)