Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fähre von Werner Braun

Fähre


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2006 um 9:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... zwischen Orebic und Korcula

Canon EOS 20D
Sigma 70 - 300 DG APO MACRO
Belichtungszeit: 1/500 sec.
Blende: 13
ISO: 100
Brennweite: 144 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen D. R. aus W. an der D., 12.07.2006 um 9:49 Uhr


servus werner ... ein bild das man (ich) sich lang anschauen kann ... irgendwie bin ich dann dorthinversetzt .... und es gefällt mir gar nicht, mich im office wiederzufinden ... beim längeren betrachten wünsche ich mir aber doch ein wenig mehr breite ... gefällt mir sehr, die stimmung und die tiefe ...
schöne erinnerungen zeigst du uns hier :)
liegrü
jdr



Herbert Schueppel, 12.07.2006 um 11:38 Uhr

Feines Bild - man fühlt sich aufgrund der überwiegend kalten Farben mehr nach Skandinavien versetzt, als nach Kroatien...

Jedenfalls vermittelt das Bild eine nicht unerwünschte Abkühlung ;-)
lg Herbert



Josef Schließmann, 12.07.2006 um 12:34 Uhr

Tolles Motiv und sehr interessant mit den vielen Strömungen, gefällt mir, auch der Bildausschnitt ist klasse.

LG Josef



Wilfried Becker, 12.07.2006 um 18:02 Uhr

Sehr schöne wirkung, alles wirkt leicht und schwebend.
Gruß Wilfried



Carsten Jensen, 12.07.2006 um 18:51 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme, die einen spontan vom Schreibtisch wegbeamt! :)
Die kleine Fähre im großen Meer, die Miniaturinseln, die in der Ferne konturloser werden, die Wasserströmungen, die sich im Nichts verlieren - alles zusammen in einem perfekten Gleichgewicht.
Das könnte ich mir sehr gut richtig groß an der Wand vorstellen!
cj



Wolfgang Weninger, 12.07.2006 um 21:12 Uhr

ein traumhafter Blick über diese Landschaft und besonders dieses tolle Licht gibt dem Foto seinen unwiderstehlichen Touch
Servus, Wolfgang



Rosi W., 14.07.2006 um 7:21 Uhr

diese gegend kenne ich gut, ar dort schon oft mit dem boot unterwegs, ein herrlicher eindruck so von oben lg rosi


Franco Ergoi, 17.07.2006 um 21:36 Uhr

Stimmungsvoll und gut gesehen, bzw. guten Moment erwoscht?
sG Franco



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 399 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)