Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Fähre

... zwischen Orebic und Korcula

Canon EOS 20D
Sigma 70 - 300 DG APO MACRO
Belichtungszeit: 1/500 sec.
Blende: 13
ISO: 100
Brennweite: 144 mm

Kommentare 8

  • Franco Ergoi 17. Juli 2006, 21:36

    Stimmungsvoll und gut gesehen, bzw. guten Moment erwoscht?
    sG Franco
  • roswitha wesiak 14. Juli 2006, 7:21

    diese gegend kenne ich gut, ar dort schon oft mit dem boot unterwegs, ein herrlicher eindruck so von oben lg rosi
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2006, 21:12

    ein traumhafter Blick über diese Landschaft und besonders dieses tolle Licht gibt dem Foto seinen unwiderstehlichen Touch
    Servus, Wolfgang
  • Carsten Jensen 12. Juli 2006, 18:51

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die einen spontan vom Schreibtisch wegbeamt! :)
    Die kleine Fähre im großen Meer, die Miniaturinseln, die in der Ferne konturloser werden, die Wasserströmungen, die sich im Nichts verlieren - alles zusammen in einem perfekten Gleichgewicht.
    Das könnte ich mir sehr gut richtig groß an der Wand vorstellen!
    cj
  • Wilfried Becker 12. Juli 2006, 18:02

    Sehr schöne wirkung, alles wirkt leicht und schwebend.
    Gruß Wilfried
  • Josef Schließmann 12. Juli 2006, 12:34

    Tolles Motiv und sehr interessant mit den vielen Strömungen, gefällt mir, auch der Bildausschnitt ist klasse.

    LG Josef
  • Herbert Schueppel 12. Juli 2006, 11:38

    Feines Bild - man fühlt sich aufgrund der überwiegend kalten Farben mehr nach Skandinavien versetzt, als nach Kroatien...

    Jedenfalls vermittelt das Bild eine nicht unerwünschte Abkühlung ;-)
    lg Herbert
  • JDR aus W. an der D. 12. Juli 2006, 9:49


    servus werner ... ein bild das man (ich) sich lang anschauen kann ... irgendwie bin ich dann dorthinversetzt .... und es gefällt mir gar nicht, mich im office wiederzufinden ... beim längeren betrachten wünsche ich mir aber doch ein wenig mehr breite ... gefällt mir sehr, die stimmung und die tiefe ...
    schöne erinnerungen zeigst du uns hier :)
    liegrü
    jdr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz