Zurück zur Liste
Katja - Die Fortsetzung

Katja - Die Fortsetzung

828 4

Björn P.


Premium (Basic), Maxdorf

Katja - Die Fortsetzung

Katja - Der Einstand
Katja - Der Einstand
Björn P.



Kritik wie immer willkommen.

Kommentare 4

  • Daniel Heid 29. Juni 2006, 20:16

    schöne umsetzung mit der statue. aber ob sie soviel mit ihr anfangen kann? das beste stück ist schließlich nicht mehr dran *fg*
  • Dieter Koelbl 27. Juni 2006, 22:37

    HG wurde schon erwähnt, finde aber die Pose schön keck. Sie macht es quasi der Statue gleich, gefällt mir.
    Grüsse
    Dieter
  • Björn P. 27. Juni 2006, 20:40

    Ja, ich weis. Hab extra schon eine Fuge die über der linken Schulter der Statue herauskam geplättet.
    Die Statuen konnten wir leider nicht verschieben und egal mit welcher Blende kriegste auf die Kurze Entfernung keine Unschärfe auf den Hintergrund. Auser ich mach das per EBV und zieh nen brutalen Weichzeichner drüber......
  • scornography 27. Juni 2006, 19:03

    find den hg zu ablenkend