Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Katja - Der Einstand von Björn Poremski

Katja - Der Einstand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2006 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Dickes Danke an Katja für den netten Mittag in Heidelberg und an deine Eltern für die Kirschen.

Dieser Mittag war das erste "Shooting" für sie und dafür hat sie sich richtig gut geschlagen, wobei ich hoffe das es nicht das letzte war ;)

In diesem Sinne allen noch nen schönen Abend und sagt was ihr von dem Bild haltet. Positiv wie negativ versteht sich!

Katja - Die Fortsetzung von Björn Poremski
Katja - Die Fortsetzung
Von
27.6.06, 16:32
5 Anmerkungen


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RuediP, 26.06.2006 um 19:49 Uhr

Katja macht das gut als Model - ganz klar.
Aber das nächste mal solltest Du vielleicht besser auf Katja scharfstellen und nicht auf die leblose Statue.

LG, Ralph



I MG I, 26.06.2006 um 19:49 Uhr

bischen kühl und hart zum kuscheln, oder? :)

interessante idee



Alex Praetorian, 26.06.2006 um 19:57 Uhr

Ja! das ist Kunst ...




Dieter Koelbl, 26.06.2006 um 21:03 Uhr

Ne' schöne Aufnahme, gute Idee mit der Statue. Katjas Haut ist vielleicht ein klein wenig rotstichig.
Grüsse
Dieter



Model Nayomi, 28.06.2006 um 10:20 Uhr

das is auch en ganz liebes bild :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 381 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)